Wortkette :)
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
-
- Zivilist
Da hier im Forum jetzt mind. 3 Tage lang nix gepostet wurde, muss wohl der neuling wieder nen Anfang machen
Und da sowieso jeder viel zu viel Zeit hat, dachte ich mir eine längerfristige Beschäftigung der Bezeichnung Wortkette, hat uns hier auf jeden Fall noch gefehlt.
Jetzt sagt wahrscheinlich jeder: " Ochnoe, ne Wortkette is doch echt nur was für Dumme! " -> Dazu sag ich nur: ihr werdet nich gezwungen, mitzumachen, ich mach mir nur Sorgen, dass wieder eine Diskussion entsteht wie: "Forum schließen, da nix mehr los" oder so.
Wer lust hat, macht mit, wer nicht, dem kann ich auch net helfen
Wie´s geht wisst ihr? Falls net: Einfach aus der letzten silbe ein neues wort machen, also z.b. Hundefutter -> Futterkrippe !
fang ich ma an mit:
Reitpferd
Und da sowieso jeder viel zu viel Zeit hat, dachte ich mir eine längerfristige Beschäftigung der Bezeichnung Wortkette, hat uns hier auf jeden Fall noch gefehlt.
Jetzt sagt wahrscheinlich jeder: " Ochnoe, ne Wortkette is doch echt nur was für Dumme! " -> Dazu sag ich nur: ihr werdet nich gezwungen, mitzumachen, ich mach mir nur Sorgen, dass wieder eine Diskussion entsteht wie: "Forum schließen, da nix mehr los" oder so.
Wer lust hat, macht mit, wer nicht, dem kann ich auch net helfen
Wie´s geht wisst ihr? Falls net: Einfach aus der letzten silbe ein neues wort machen, also z.b. Hundefutter -> Futterkrippe !
fang ich ma an mit:
Reitpferd
Na dann mal weiter in Takt
Pferdestall
Pferdestall
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
So, dann werd ich dass mal vortsetzen. Wobei ich SCHAFThalter genau so einfallslos halte wie meine Fortsetzung:
HALTERlos
Der Grund meiner Aussage ist ganz simpel
http://spassforen.de/forum/showthread.p ... post115463
PS für Scooli : Ich hätte ja Schaftstiefel genommen *fg* .. ganz ohne Hintergedanken
HALTERlos
Der Grund meiner Aussage ist ganz simpel
http://spassforen.de/forum/showthread.p ... post115463
PS für Scooli : Ich hätte ja Schaftstiefel genommen *fg* .. ganz ohne Hintergedanken
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
wegen meines Schafthalters ... kannte das form ned ^^ habs aus ner aufbau anleitung entnommen ^^
LiebesPAAR[
Zusammenbauanleitung Modell WUVT
Ist die Kette aufgebäumt, richtet man die Schäfte her und zwar so, wie in dem Beiblatt beschrieben. ( Auszug aus: Am Webstuhl mit 4 Schäften.) Sind die Schäfte fertig, wobei die Litzen noch nicht voll gespannt sein sollen, sie müssen sich noch bewegen lassen, setzt man sie in den Rahmen ein. Zunächst die Schafthalter anbringen, so wie auf der Zeichnung Abb. A gezeigt. Die Klemmschrauben sollen nach außen zeigen.
Zum Einsetzen der Schäfte beginnt man auf einer Seite, drückt jeweils die Unterlegscheibe mit der Spiralfeder nach unten und kann dann die obere Schaftleiste mit dem Schlitz auf den Metallstab schieben. Um die Schäfte auf der anderen Seite einzusetzen, muß man beide Schafthalterungen etwas nach außen drücken. Es ist nutzvoll, sie deshalb erst nach dem Einsetzen der Schäfte fest anzuschrauben. Zunächst, zum Einziehen der Kettfäden in die Litzen, können die Schafthalter etwa in der Mitte der Seitenteile am Rahmen stehen. Die endgültige Position ist in der Zeichnung Abb. A angezeigt.
Steht alles in google]
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :