Wenn ich jetzt Bogenbau vorantreiben soll, wird der Bannzauberer vernachlässigt, er steht derzeit bei 502. damit kann er stats +16 skills +6 und diverse Kleinigkeiten - TP+ 23 etc.
Wenn das vorübergehend reicht, mir solls recht sein - derzeit macht tatsächlich Bogenbau am meisten Spaß. Siehe weiteren post von mir!
Bogenbau für keep-Wachen
-
- Colonel a. D.
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Hmm, falls ihr was besseres braucht (SC), redet mit Aridd und sagt ihr ich schicke euch, dann macht sie euch sicher einen guten Preis
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.