Patchday

Neuigkeiten aller Art

Moderator: Generalstab

Antworten
Dianora
Major General
Major General

Patchday

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Der berühmte Satz "Never play on Patchday" wird wohl zutreffen :shock: !!!
Der Updateserver stellt mir eine Wahnsinnige Bandbreite von 4KB zur Verfügung *gg*.
Wenigstens hatte ich jede Menge Zeit die Patchnotes zu lesen .... und gleich wieder was zu mecker :oops: :
Die Dropwahrscheinlichkeit der Artefakte wurde verbessert ? Richtig ! Dafür ist die Respawnzeit gestiegen ? Richtig, aber ok ! .... und was hat man vergessen ? Das "JUWEL DES VERGESSENS" (wie der name schon treffend bezeichnet) wurde nicht geändert :evil: :evil: :evil:

Ich campe da seit Wochen ... oder sinds schon Monate ? Hab den Mob schon 8 mal umgehauen ... kein Artedrop .... wenn die Dropwahrscheinlichkeit alle Arte auf über 50% angehoben wurde, wie nennt ihr bitteschön eine Ausbeute von 0 aus 8 :shock: :shock: :shock:

Ich werde es also sein lassen .... wenn sie es nicht vergeben wollen, dann kann Nightterror damit meinetwegen murmeln gehen .... *sich rot vor Wut wegdreht und Beitrag wegschickt*
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Ungelesener Beitrag von Kordobas »

He, kein Stress, wenn ich den mob sehe sag ich es dir, hatte schon 2mal Glück
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Antworten