Darkness Rising
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
Darkness Rising
Scheint intressant zu werden ^^
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Kleiner Test :
Der droppt unteranderem 1000+ Siegel des Oberdämonen (sind Diamantsiegel)
4-5 Mp Teile und jede Menge Salvage-Drop's
4-5 Mp Teile und jede Menge Salvage-Drop's
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Jo, Legion-Raid wäre sicher mal ganz interessant, aber ich weiß nicht genau, wieviele Mann man für Legion braucht...
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Das hinkommen ist ja auch nicht das Problem ^^
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Jup das hinkommen ist echt das kleinse Problem er selber portet einen zu einem lvl 100 Mob namens Behemoth .. dies ist nur eine Run begenung .. bei der man flüchten muss .. Zurück zu Legion 5+ Grp laut daocpdia .. was vll durch den einsatz von mls veringert werden kann um ca 1-2 Grp .. und ja er ist schwerer als der Drache
BTW Legion ist lvl 83 Golestand 80
.. keine gewährleistung auf korrektheit der daten
BTW Legion ist lvl 83 Golestand 80
.. keine gewährleistung auf korrektheit der daten
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
Kleiner Test :
Kleiner Test :
-
- Colonel a. D.
Also zu Anfangszeiten von Darkness Falls waren die Legion Drops der Überhammer.
Heutzutage lohnt der Aufwand nicht mehr. Beim Siegelfarmen wird häufiger mal mit ner Doppelgruppe der Zimmerherr, Legions Adjutant gepullt, der is schon mal lvl 70+
Legion selbst ist auch in Arte und ML-Zeiten kaum unter 80 Mann (10 Gruppen) zu packen.
Ich hab noch ein schönes Video in dem die Hibbs den killen. Das war der erste Kill seinerzeit. Geile Mucke, gg
Was das neue Rollenspiel anbelangt: inwiefern hängt es mit Dark Age zusammen? Die Grafik sieht irgendwie genauso steril aus wie Catacombs...
Gruß Tau
Heutzutage lohnt der Aufwand nicht mehr. Beim Siegelfarmen wird häufiger mal mit ner Doppelgruppe der Zimmerherr, Legions Adjutant gepullt, der is schon mal lvl 70+
Legion selbst ist auch in Arte und ML-Zeiten kaum unter 80 Mann (10 Gruppen) zu packen.
Ich hab noch ein schönes Video in dem die Hibbs den killen. Das war der erste Kill seinerzeit. Geile Mucke, gg
Was das neue Rollenspiel anbelangt: inwiefern hängt es mit Dark Age zusammen? Die Grafik sieht irgendwie genauso steril aus wie Catacombs...
Gruß Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Welches neue Rollenspiel??Tau-Ankia hat geschrieben: Was das neue Rollenspiel anbelangt: inwiefern hängt es mit Dark Age zusammen? Die Grafik sieht irgendwie genauso steril aus wie Catacombs...
--- Albert Einstein ---
-
- Colonel a. D.
Bin ich verkalkt? Ich dachte echt das die Grafik entweder aus nem anderen RPG stammt oder evtl aus nem zukünftigen Add On - alsooooo, das is DF mit der Catacombs Grafik? fein - dann geh ich mit meinem Baby Ketzer dahin sobald er 20 is, gg - obwohl in Catacombs levelt er recht fix, die Gelben und Oras stehen ja schon brav in Reih und Glied.
Gruß von Tau, der (manchmal) Verwirrten
Gruß von Tau, der (manchmal) Verwirrten
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau