der loginserver antwortet nicht
Moderator: Darkfox
der loginserver antwortet nicht
sagt mal kommt ihr auch ned ins daoc? gestern und heut kommt bei mir immer die selbe nachricht beim einloggen: loginserver antwortet nicht
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Also ich hab keine Probleme beim Login, hast du irgendwas bei deinen Interneteinstellungen geändert oder ne neue Firewall installiert, oder etwas ähnliches gemacht?
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Vielleicht hat deine INet Verbindung gesponnen
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Ich hab letzter Zeit auch harte Einlogprobleme ... wobei das nur den Catacombs-Client betrifft . Ich bekomme dann immer die Meldung das der Authentisierungsserver nicht antwortet ... wenn ich dann TOA starte hab ich keinerlei Probleme.
Meist hat sich das mit Catacombs dann für den Rest des Tages erledigt und ich muß im TOA-Client bleiben, weil selbst ein reboot des Rechners keine Erfolge aufweißt. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte ... ich danke bald es liegt schlichtweg am Wetter oder Hexagloot (der Gott des Würfels )
Falls einer einen Tip hat ... ich bin für alle Hilfe dankbar
Meist hat sich das mit Catacombs dann für den Rest des Tages erledigt und ich muß im TOA-Client bleiben, weil selbst ein reboot des Rechners keine Erfolge aufweißt. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte ... ich danke bald es liegt schlichtweg am Wetter oder Hexagloot (der Gott des Würfels )
Falls einer einen Tip hat ... ich bin für alle Hilfe dankbar
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523