Umbauarbeiten
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Wegen Umbauarbeiten an meinem Computer Zimmer, konnte ich gestern nicht online kommen, gleiches gilt für heute, außer ich werde noch rechtzeitig bis heut abend fertig, denke aber eher nicht
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Wirst schon sehen, wenn du mich das nächste Mal besuchst...
tust du ja aber nie
tust du ja aber nie
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Ich bin wieder DAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
--- Albert Einstein ---