Neues Forum
Moderator: Generalstab
Re: Neues Forum
und ja das eine is physisch das andere logisch naja macht im grunde das selbe
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Doomi hat recht, es ist völlig egal.. strong ist der logische wegMelethronen hat geschrieben:apropos html: Doomi, der HTML-Tag um fett zu schreiben ist <b></b> und net <strong></strong> (wie kommt man auf strong? bb-code leitet sich eh großteils von html ab, sollte doch bekannt sein. naja, auch egal)
Wen es interessiert: http://de.selfhtml.org/html/text/logisch.htm
BBCode ist im Prinzip nix anderes als ein ersetzen des HTML Codes, somit schränkt man die Funktionen ein zB ist ein [ url ]text[ /url ] nichts anderes als ein <a href="text">text</a> und ich kann wie gesagt noch Tags hinzufügen.
Ok, wird entferntMelethronen hat geschrieben:ah ja, die antwort auf deine frage, ray: ich brauch den "eigene beiträge"-link nicht, kA wofür der gut sein soll (sein eigene geschreibsel sollt man doch eigentlich eh kennen). aber danke für den "neue beiträge"-link
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray
So, jetzt solltet ihr auch hier in der Lage sein BBCode zu benutzen und eure Signatur anzuhängen
edit: Eigene Beiträge entfernt
edit: Eigene Beiträge entfernt
Zuletzt geändert von Darkray am Fr 06 Feb, 2009 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eigene Beiträge entfernt
Grund: Eigene Beiträge entfernt
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Neue Beiträge Feature verbessert:
- Wenn man selbst einen Beitrag verfasst, wird das jetzt nicht mehr als neuer Beitrag gelistet
--- Albert Einstein ---