Hallo Freunde der FoX-Ray und dem Rest von Albion !
Ich möchte Euch hiermit mitteilen, das Inima LaNoire [Ruffnex] und Adreramond Bexx [Bewahrer-Albions] demnächst in diesen Landen den heiligen Bund der Ehe eingehen werden. Ich hatte das Glück und die Ehre, das Inima mir das JA-Wort gegeben hat.
Der Termin für die Hochzeit wurde auf den
9 August 2003 festgelegt.
Treffen ist -->
Avalon Sümpfe - PORTER / 18 Uhr
(Der beste Sammelpunkt für die Reise) *gg*
Ich hoffe Ihr erscheint pünktlich und zahlreich
Bei Fragen send an Deanomus (Trauzeuge) oder Adreramond.
Gruss Adre
P.S.: Ich freue mich auf das "Zusammenleben" mit Lady Inima ./kiss ./hug
P.S.: In folgenden Foren wurde es gepostet:
Bewahrer-Albions (Ally Forum der Warriors of Faith Ally)
Die Gilde Forum (Ally Forum der Ruffnex)
Sturmkrähen Forum
DAoC-Volunteers
Hochzeit Inima (Saphi/Ruffnex) und Adreramond (Bewahrer)
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
-
- Zivilist
Hochzeit Inima (Saphi/Ruffnex) und Adreramond (Bewahrer)
Lebe lang und in Frieden
-
- Zivilist
Landsleute, Allianzen, Gilden, Freunde und Verwandte...
ich möchte mich im Namen meiner Braut und meiner Wenigkeit für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder unserer Allianzen, unserer Freunde und Verwandten bedanken das Ihr mit uns diesen wundervollen Tag begangen habt ! Es war uns eine Freude diesen Tag mit Euch zu vollbringen, er wird lange in Errinerung bleiben.
Danke für die Geschenke und Eure Glückwünsche...
Solltet Ihr jemals die Unterstützung der Gebrüder Bexx oder der bezaubernden Lady Inima benötigen so teilt uns dies mit. Wir stehen Euch mit Waffe, Nähzeug, Schmiedehammer, Herz und Verstand zur Seite.
Vielen lieben Dank an Pater Swallow, der trotz sehr kurzfristiger Absprache an diesem Ereignis teilgenommen hat...
Ebenfalls bedanken, möchte ich mich bei Josephus, wir hätten keinen besseren Priester haben können...
und nicht zuletzt vielen Dank an unsere Trauzeugen:
Deanomus, Schmalfuss und in Vertretung Erilitrem
Ihr wart mir und meiner Frau eine große Stütze =)
Euer Adreramond BexxLaNoire
P.S.: Ich bin stolz Euch alle Freunde nennen zu dürfen !
ich möchte mich im Namen meiner Braut und meiner Wenigkeit für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder unserer Allianzen, unserer Freunde und Verwandten bedanken das Ihr mit uns diesen wundervollen Tag begangen habt ! Es war uns eine Freude diesen Tag mit Euch zu vollbringen, er wird lange in Errinerung bleiben.
Danke für die Geschenke und Eure Glückwünsche...
Solltet Ihr jemals die Unterstützung der Gebrüder Bexx oder der bezaubernden Lady Inima benötigen so teilt uns dies mit. Wir stehen Euch mit Waffe, Nähzeug, Schmiedehammer, Herz und Verstand zur Seite.
Vielen lieben Dank an Pater Swallow, der trotz sehr kurzfristiger Absprache an diesem Ereignis teilgenommen hat...
Ebenfalls bedanken, möchte ich mich bei Josephus, wir hätten keinen besseren Priester haben können...
und nicht zuletzt vielen Dank an unsere Trauzeugen:
Deanomus, Schmalfuss und in Vertretung Erilitrem
Ihr wart mir und meiner Frau eine große Stütze =)
Euer Adreramond BexxLaNoire
P.S.: Ich bin stolz Euch alle Freunde nennen zu dürfen !
Lebe lang und in Frieden