Brindijan (Kordobas)
Moderator: Dianora
- Kordobas
- Lieutenant General
Als momentan einziger (glaub ich) Alchi in der Gilde melde ich mich hier mal.
Momentaner skill: 840 (ständig am Wachsen)
Gleich vorweg: nein, ich kann noch keine 45+ proccs machen...ist aber in Arbeit..
Momentaner skill: 840 (ständig am Wachsen)
Gleich vorweg: nein, ich kann noch keine 45+ proccs machen...ist aber in Arbeit..
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
- Kordobas
- Lieutenant General
Update meines Alchiskills: 895
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray
--- Albert Einstein ---
Gratzi, hast dich ja tapfer geschlagen ...
wenn ich wieder zu hause bin werd ich meinen Banni fertig machen *auf millionenplatin im händler hoff*
Bis bald Gildis
wenn ich wieder zu hause bin werd ich meinen Banni fertig machen *auf millionenplatin im händler hoff*
Bis bald Gildis
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
-
- Colonel