gratzi an Zor zur 7L0 und gratz an Scool zu 7L6
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
- Darkray
- General of the FoX-Ray
gratzi an Zor zur 7L0 und gratz an Scool zu 7L6
gratz auch an Cary zu 6L3
und gratz an alle anderen die in letzter zeit einen RR Up hatten
lg Ray
und gratz an alle anderen die in letzter zeit einen RR Up hatten
lg Ray
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Gratzi !
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Auch ein dickes Gratz von mir ... und ich schließ mich Exa an
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
-
- Major General a.D.
wieso das den scooli ohne dich ist der wettbewerb wieder langweilig...
scooli schad das du keine stealther magst wir würden die rps nur so reinholen versteht mich nicht falsch 8ter kampf ist genial mit heiler und caster aber die cheaten alle ... dases mich zu fest ärgert. 8stealther gegen 8 ist noch ne herausforderung da zwar der rr au ne rolle spielt abr kein stun bumm bum bum passieren ausser der zerg rubbelt grad einen während des kampfs.ich bin heut wahrscheinlich online
gäbs den interessenten wo mitkommen?allein rvr mach ich nimma, da es wenig sinn bekommen hat 2und mehr ist okay
scooli schad das du keine stealther magst wir würden die rps nur so reinholen versteht mich nicht falsch 8ter kampf ist genial mit heiler und caster aber die cheaten alle ... dases mich zu fest ärgert. 8stealther gegen 8 ist noch ne herausforderung da zwar der rr au ne rolle spielt abr kein stun bumm bum bum passieren ausser der zerg rubbelt grad einen während des kampfs.ich bin heut wahrscheinlich online
gäbs den interessenten wo mitkommen?allein rvr mach ich nimma, da es wenig sinn bekommen hat 2und mehr ist okay
- Darkray
- General of the FoX-Ray
fox und ich sind heute im dienst, viell. haben wir zeit und schauen ne runde rein
--- Albert Einstein ---