Brauche Adressen
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
Brauche Adressen
Ray ich brauche von dir mal irgendwann die Adresse von der Gerti für die Postkarte.
Fox ich brauch deine Postadresse damit ich weis wohin ich meine Bombe adressieren kann.
edit: wenn Fox-Ray in 1-2 Wochen nicht mehr in der Hand von Fox und Ray ist bin ich nicht schuld.
Fox ich brauch deine Postadresse damit ich weis wohin ich meine Bombe adressieren kann.
edit: wenn Fox-Ray in 1-2 Wochen nicht mehr in der Hand von Fox und Ray ist bin ich nicht schuld.
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”
Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
-
- Colonel
Mele hat Erfahrung mit Witzen über Handverletzungen
btw. Bitte Briefbomben nur per Fax schicken !
ne aber ich geb dir meine Adresse vielleicht schickst mir ja auch ne Karte?
Mele hat Erfahrung mit Witzen über Handverletzungen
btw. Bitte Briefbomben nur per Fax schicken !
ne aber ich geb dir meine Adresse vielleicht schickst mir ja auch ne Karte?
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
-
- Colonel
- Colonel
- General of the FoX-Ray
rofl, aber vor briefbomben hab ich keine Angst, da ich meine Post prinzipiell nicht öffne... (ich halte nix von so mittelalterlichen Methoden der Nachrichtenübermittlung)
wg. der Adresse von der Gerti... ich frag mal nach, ob die jemand hat.
wg. der Adresse von der Gerti... ich frag mal nach, ob die jemand hat.
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Ich schick euch sicher nicht dieses komische amerikanische Klopapier die sogar an der Blattlänge sparen...es ist eine "Überraschung"...was blöderweise zur Folge hat das es keine mehr ist wenn ich es hier erzähle.
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”
- Darkray
- General of the FoX-Ray
sieht ganz so ausZor hat geschrieben:...spielst wieder mit dem nervenpulver gift^^
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
tjo schon klar.... bin schon recht gespannt ...Exa hat geschrieben:Ich schick euch sicher nicht dieses komische amerikanische Klopapier die sogar an der Blattlänge sparen...es ist eine "Überraschung"...was blöderweise zur Folge hat das es keine mehr ist wenn ich es hier erzähle.
.... Wenn du willst kann ich dir Klopapier aus Österreich schicken, sogar 4-lagig.. =)
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'