Gib dem Kleri Blitze
Moderator: Darkfox
Gib dem Kleri Blitze
Habt ihr mal die Patchnotes für den Kleri genauer angeschaut ?
Ich werd bekloppt ... will auf 45smitten specen oO
Ich werd bekloppt ... will auf 45smitten specen oO
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
-
- Colonel
weiß net... ich find diese pbae-heilungen nicht grad so den hammer. 200 punkte pbae hört sich ganz schön an, aber das rettet halt niemanden, wenns hart auf hart kommt, da braucht man dann schon den großen specc oder den spreadheal, und die hast halt nicht, wenn du auf 45 smite gehst. speziell für die SG (wo du, meiner erinnerung nach, ja kleri spielen wolltest^^) ist eine smite-skillung jedenfalls untragbar.
kannst dir ja nen kampf-kleri hochziehen, wenn du noch einen charslot frei hast gespecct auf smiten, rest auf buffen, ML Warlord und mit CL-Styles ausgestattet - in amerika gibts solche chars
kannst dir ja nen kampf-kleri hochziehen, wenn du noch einen charslot frei hast gespecct auf smiten, rest auf buffen, ML Warlord und mit CL-Styles ausgestattet - in amerika gibts solche chars
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Musst dir halt nen neuen Kleri machen, wo wie ichKordobas hat geschrieben:ich werde diese Art Skillung sicher testen
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Jo .. muss einen Charplatz freischaufeln .... werd den doofen ketzer killen =)
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523