hum Oo
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
hum Oo
Neue Beiträge (0)
also das kanns ja ned sein und ich war nu sicher 2 stunden nimmer on ihr enttäuscht mich [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hat mich wer gerufen hab spammer gehört[/schild]
also das kanns ja ned sein und ich war nu sicher 2 stunden nimmer on ihr enttäuscht mich [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hat mich wer gerufen hab spammer gehört[/schild]
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Kleiner Test :
-
- Colonel
Wie alle die auf diesen Beitrag antworten (mist jetzt hab ichs auch gemacht -.-)
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
hehe joa wenn ich will kann ich der master off sinnfreien spam sein ... wobei sich die frage stellt wieso eigentlich spam .. spam ist doch eigentlich "Schweinefleisch in Dosen"
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
Kleiner Test :
Kleiner Test :
ARG, bei den ganzen Posts wird man ja krank in der Rübe... k.a. warum hier alle plötzlich den Drang haben sich schriftlich zu verwirklichen ???
Ist sicher das Regenwetter, da werden alle zu Schriftstellern!
(bin aber eh froh das viel im Forum los ist )
Ich lass das hier mal offen da es sich scheinbar zu einer Grundsatzdiskussion entwickelt über... Spamm... oder .... Schweinefleisch oder... k.a. ist ja eh Offtopic Forum
p.s. der Begriff Spam kommt aus einem Monty Python Sketch siehe:
Zitat Wiki:
Der Begriff entstammt einem Sketch der englischen Comedyserie Monty Python's Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit Spam, die %u201ESpam%u201C teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten (Spam ist ein Markenname für Dosenfleisch, 1936 entstanden aus spiced ham, fälschlich auch spiced pork and meat/ham).
Ein Gast verlangt nach einem Gericht ohne Spam, die Kellnerin empfiehlt ein Gericht mit %u201Ewenig%u201C Spam. Als sich der Gast daraufhin aufregt, fällt ein Chor aus Wikingern, die die beiden anderen Tische besetzen, mit einem Loblied auf Spam ein, bis der Sketch im Chaos versinkt. Im anschließenden Abspann wurden die Namen der Mitwirkenden ebenfalls um %u201ESpam%u201C ergänzt. Im Sketch wird das Wort Spam insgesamt knapp 100 mal erwähnt[1].
Ist sicher das Regenwetter, da werden alle zu Schriftstellern!
(bin aber eh froh das viel im Forum los ist )
Ich lass das hier mal offen da es sich scheinbar zu einer Grundsatzdiskussion entwickelt über... Spamm... oder .... Schweinefleisch oder... k.a. ist ja eh Offtopic Forum
p.s. der Begriff Spam kommt aus einem Monty Python Sketch siehe:
Zitat Wiki:
Der Begriff entstammt einem Sketch der englischen Comedyserie Monty Python's Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit Spam, die %u201ESpam%u201C teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten (Spam ist ein Markenname für Dosenfleisch, 1936 entstanden aus spiced ham, fälschlich auch spiced pork and meat/ham).
Ein Gast verlangt nach einem Gericht ohne Spam, die Kellnerin empfiehlt ein Gericht mit %u201Ewenig%u201C Spam. Als sich der Gast daraufhin aufregt, fällt ein Chor aus Wikingern, die die beiden anderen Tische besetzen, mit einem Loblied auf Spam ein, bis der Sketch im Chaos versinkt. Im anschließenden Abspann wurden die Namen der Mitwirkenden ebenfalls um %u201ESpam%u201C ergänzt. Im Sketch wird das Wort Spam insgesamt knapp 100 mal erwähnt[1].
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
mhh zuviel Hibi gespielt???Exa hat geschrieben:*drohendnenwattebauschschwingt*
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.