Grüße Agrilaloth und FoX Ray Gilde,
ich dank dir für die schönen Duelle heute abend an Boldiam, hat mir Riesenspaß gemacht, können das gerne mal wiederholen wenn du willst
Dolch des Verräters is nen hartes arte, hat mir zugesetzt
Und richte bitte auch einen Dank an Gwienvan aus, dafür dass er nicht auf mich gekloppt hat, das letzte mal wars nicht zu seinem besten
mfg, Auctor Generis, der Lila-Schwertmeister-Bolg
Grüß dich Agrilaloth
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Danke für die Grüße, ist nett, dass du bei uns vorbei geschaut hast,
und schöne Grüße zurück ins Hibi- Land
Unsere Vorliebe im RvR sind eh eher kleine Begegnungen, nur sind die heute schon sehr selten geworden und meistens nur der "Zerg" unterwegs, finde ich schade.
Das es jedoch trotzdem noch hin und wieder faire 2 Kämpfe gibt, finde ich Klasse
lg Darkray
und schöne Grüße zurück ins Hibi- Land
Unsere Vorliebe im RvR sind eh eher kleine Begegnungen, nur sind die heute schon sehr selten geworden und meistens nur der "Zerg" unterwegs, finde ich schade.
Das es jedoch trotzdem noch hin und wieder faire 2 Kämpfe gibt, finde ich Klasse
lg Darkray
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.