Immer wieder Freitag ...
Moderator: Generalstab
Immer wieder Freitag ...
Freitagsnachrichten 24.03.06
Geschrieben von Milchi
Freitag, 24 März 2006
29. März, Patchtag! An diesem Tag ist es endlich soweit, 1.82 wird auf die Live Server aufgespielt. Deshalb drehen sich die Freitagsnachrichten diese Woche fast ausschließlich um diesen Patch.
Die Patchnotizen für 1.82 findet ihr hier.
Nicht vergessen, Never Play on Patchday! Also nutzt das Wochenende!
Diese Nachrichten gelten vornehmlich der Version 1.82, die in weniger als einer Woche schon auf den Servern sein wird. Hier findet ihr die Links, um schon einen Teil der Aktualisierungen im Voraus herunter zu laden und einen Überblick über die Neuheiten der Version 1.82, nachdem wir letzte Woche ein bisschen die Version 1.81 vorgestellt haben. Diejenigen, die noch unaktivierte Artefakte haben, erfahren, was sie mit diesen jetzt machen können, da man sie dann nicht mehr wie gehabt benutzen kann. Die Besitzer des Artefaktes der Dämonenbeschwörer werden schließlich das neunte Rezept benutzen können.
Letzte Tests und Aufspielen der Version 1.82
Die letzten Tests neigen sich dem Ende zu und alle lokalisierten Versionen laufen fehlerfrei. Insofern steht der Version 1.82 nichts mehr im Wege, und wir planen, sie am Mittwoch, den 29. März auf die Server zu spielen. Wie immer werden die Server frühmorgens heruntergefahren und bleiben für den Großteil des Tages geschlossen. Nähere Informationen hierzu erhaltet ihr am Vortag. Bis dahin solltet ihr, wenn ihr es noch nicht getan habt, die schon zur Verfügung stehenden Aktualisierungen herunterladen, um am Patchtag Zeit zu sparen. Ihr findet sie in der Rubrik „Downloads" unter der Überschrift 'Aktualisierung 1.80 -> 1.82' .
Diese Dateien sollten aber erst installiert werden, wenn die Version 1.82 aufgespielt wird oder schon ist, sonst könnt ihr bis dahin nicht mehr spielen. Wenn ihr sie aber jetzt schon auf Eurer Festplatte abspeichert, geht das Herunterladen des Patches erheblich schneller.
Was es Neues geben wird
Nachdem wir euch letzte Woche die größten Neuheiten der Version 1.81 vorgestellt haben, ist diese Woche die Präsentation der Version 1.82 an der Reihe. Generell gibt es weniger große Neuerungen als bei der Version 1.81, aber viele Klassen wurden erneut verbessert :
- Die Gilden auf Servern in einem Verbund haben jetzt mehr Möglichkeiten : Man kann jetzt auch Charaktere des anderen Servers in seine Gilde einladen und serverübergreifende Allianzen bilden. Als einzige Einschränkung bleibt noch, dass man nur auf seinem Heimserver ein Grundstück und Häuser erwerben kann.
- Alle Charaktere eines Kontos haben jetzt Eigentümerrechte, wenn einer der Charaktere ein Haus besitzt.
- Ab jetzt gibt es ein neues Spiel im Spiel : Trifekta. Besonders alle, die sich beim königlichen Gewinnspiel zum vierten Geburtstag von DAoC Europa gut amüsiert haben, werden es mögen. Man muss drei Karten aus drei verschiedenen Kartendecks auswählen. Wenn dann der Kartengeber diese ausgewählten drei Karten aufdeckt, erhält man einen Preis von hohem Wert. Mit einer oder zwei übereinstimmenden Karten erhält man auch einen Preis. Wenn keine Karte übereinstimmt, geht man leer aus. Um zu spielen, muss man ein Goldstück zahlen und man kann spielen, so oft man will.
- Höllische Kräfte haben in jedem Reich eine Erdspalte aufgerissen, die zu kleinen Dungeons für Spieler der Stufen 1-4 und 5-9 wurden. So können sich Anfänger in einer Umgebung, die Darkness Falls ähnelt, mit dem RvR vertraut machen. Der Eingang befindet sich in der Nähe von Cotswold und Ludlow, Mag Mell und Ardee und Mularn und Vasudheim.
- In den zweiten Grenzfestungen der Reiche (Snowdonia, Vindsaul Faste und Druim Cain) gibt es nun auf der Seite der Reiche Teleporter, Heiler und Schmiede.
- Die für die Titel nötigen Anzahlen der Tötungen für die Drachen, Legion in Darkness Falls und die höchsten Shrouded Isles Dungeons wurde standardisiert und gesenkt.
- Man kann nun den Titel "Dämonentöter" in den bekannten Abstufungen für das Töten von Legion in Darkness Falls erhalten.
- Folgenden Klassen werden beim Einloggen zu einer kompletten Respezialisierung gezwungen : Banshees, Ordensbrüder, Infiltratoren, Nachtschatten, Schattenklingen, Donnerkrieger, Hüter und Hexenmeister.
- Folgekampftechniken haben jetzt ein Fenster von drei Sekunden, in denen der Spieler die Kampftechnik aufrufen kann.
- Wenn ein Objekt eine '/use' oder '/use2'-Fertigkeit hat, werden diese unter den Knöpfen im Minifenster angezeigt. Das Symbol und der Name des Zaubers werden aufgeführt und das Symbol kann per Drag&Drop auf die Schnellleisten gezogen werden. Diese Symbole können dann benutzt werden, um die '/use' oder '/use2'-Fertigkeiten direkt auszulösen (wenn ihr ein personalisiertes Interface benutzt, muss es für diese Funktion aktualisiert werden).
- Die Wesen von Geisterbeschwörern haben eine leichte graphische Veränderung erfahren.
- Alle Shrouded Isles Portale haben ein neues Aussehen erhalten.
- Man kann nur noch eine zerbrechliche Wache zur Zeit beschwören.
- Die Sache mit Sichtlinien in allen Türmen in New Frontiers wurde verbessert. Diese Korrektur richtet sich auch an die vielen "Durch-die-Wand-zaubern"-Probleme, die Banshees dort hatten.
- Die meisten Gegenstände aus Quests lassen sich jetzt den Schatzhütern anvertrauen.
- Die meisten Dungeons haben jetzt Minikarten erhalten (seit der Version 1.80 sind 200 neue Karten hinzugefügt worden).
- Die königlichen Expeditionen wurden geändert, damit Spieler der Stufen 46 bis einschließlich 50 alle Aufträge für die Stufen 46 bis 49 übernehmen können.
- Bei den in Festungen aufstellbaren Meuchler-NSCs wurde der Aggressionsradius und damit der Radius in dem sie getarnte Spieler aufspüren können, verringert.
Was die Klassen angeht, so wurden die größten Änderungen bei den Ordensbrüdern, Hütern, Donnerkriegern und den Meuchlerklassen vorgenommen. Ausführliche Beschreibungen findet ihr natürlich in den Patchnotizen, die ihr jetzt übersetzt und aktualisiert in der Rubrik „Testversion" finden könnt.
Vorsicht bei Respezialisierungen
Wir möchten euch noch einmal auf eine wichtige Sache hinweisen, die für alle Arten von Respezialisierungen gilt : Ihre Benutzungsspanne. Egal, ob es sich um eine gekaufte Respezialisierung handelt, um die Respezialisierungen, die euch auf der 20. und 40. Stufe zur Verfügung stehen oder eines Steines, ihr müsst sie verbrauchen, bevor ihr die nächste Stufe erreicht habt.
Insofern müsst ihr in Hinsicht auf diese Respezialiserungen auf die Freistufen achten (Ausnahme sind die auf Stufe 20 und 40 angebotenen Respezialisierungen, wo es eine Sonderregelung bei Gratisstufen gibt). Denn wenn ihr einer Freistufe würdig seid, erhaltet ihr sie, sobald ihr auf euren Ausbilder klickt. Dadurch könnt ihr aber die Respezialisierung verlieren.
Insofern müsst ihr überprüfen, wieviel Zeit euch noch bis zur nächsten freien Stufe bleibt (man muss nur mit der Maus über die Erfahrungsleiste ziehen, um dies zu erfahren). Natürlich ist es am günstigsten, die Respezialisierung so schnell wie möglich durchzuführen. Ihr könnt dies am einfachsten durch den Befehl ‚/respec tun. Danach könnt ihr beruhigt zu eurem Ausbilder gehen und eure Punkte so verteilen, wie ihr es wünscht.
Was kann man mit unaktivierten Artefakten machen ?
Die Änderungen im Artefaktsystem werden die noch unaktivierten Artefakte am Mittwoch nutzlos werden lassen. Daher stehen euch zwei Möglichkeiten zur Verfügung, um diese Gegenstände zu verwerten :
Ihr habt an dem Artefakt kein Interesse. In diesem Fall könnt ihr es an einen Händler verkaufen. Die Verkaufspreise sind nicht immer gleich, denkt daran, euren Gegenstand erst schätzen zu lassen, bevor ihr ihn verkauft. Natürlich will dieser Verkauf wohl überlegt sein, denn ihr habt danach keine Möglichkeit, das Artefakt wieder zurück zu bekommen.
Ihr möchtet das Artefakt aktiviert bekommen. In diesem Fall müsst ihr das unaktivierte Artefakt bei einem Weisen in der Halle der Helden gegen seine Bücher eintauschen. Dann braucht ihr nur noch die entsprechende Begegnung anerkannt zu bekommen, wenn ihr dies noch nicht habt.
9. Rezept der Dämonenbeschwörer
Der Lehrling der Dämonenbeschwörer kann euch jetzt Hinweise zu einem 9. Rezept geben, wenn ihr das Artefakt der Dämonenbeschwörer besitzt.
Zum Zaubern durch Wände
Einige Flächenzauber können manchmal aufgrund eines grafischen Fehlers Feinde durch Festungs- und Turmmauern hindurch treffen. Spieler, die solche Zauber zur Verteidigung oder zum Angriff einer Festung oder Turmes benutzen, müssen also aufpassen, dass sie sich an einer Schießscharte befinden, um sich nicht fürs Ausnutzen eines Fehlers strafbar zu machen. Wir möchten euch hier noch einmal daran erinnern, dass diese „Technik" auf unseren Servern verboten ist und geahndet wird, egal, ob es wissentlich oder versehentlich geschehen ist.
Fehlerkorrekturen der Woche
- Der Salamanderverbrenner (6. Meisterstufe, 5. Schritt) kann wieder auf der 40. Stufe benutzt werden.
- Die Quest "Merkwürdige Mächte" (Midgard) kann jetzt von allen Klassen beendet werden.
- Man kann die Quests "Wahrheit oder Verrat ?", "Der Kriegsrat" und "Terrazit-Waffenstillstand" nicht mehr aus seinen Quesnotizen entfernen.
Alle Bestandteile des 9. Rezeptes kann man jetzt auch auf Avalon erhalten (man konnte die verschlossenen Flaschen beim alten Alchimisten nicht bekommen).
- Wie auf allen anderen Servern auch, müssen die Flaschen zur Herstellung von Fässern jetzt auf Avalon geöffnet werden.
Vergesst nicht, einen Blick in die Patchnotizen zu werfen, vor allem, wenn eure Charaktere zu den Klassen gehören, die geändert wurden. Und ladet die Aktualisierungen zur Version 1.82 herunter, wenn ihr dies noch nicht getan habt. Schönes Wochenende, fünfmal werdet ihr noch wach, dann gibt es die neue Version !
Geschrieben von Milchi
Freitag, 24 März 2006
29. März, Patchtag! An diesem Tag ist es endlich soweit, 1.82 wird auf die Live Server aufgespielt. Deshalb drehen sich die Freitagsnachrichten diese Woche fast ausschließlich um diesen Patch.
Die Patchnotizen für 1.82 findet ihr hier.
Nicht vergessen, Never Play on Patchday! Also nutzt das Wochenende!
Diese Nachrichten gelten vornehmlich der Version 1.82, die in weniger als einer Woche schon auf den Servern sein wird. Hier findet ihr die Links, um schon einen Teil der Aktualisierungen im Voraus herunter zu laden und einen Überblick über die Neuheiten der Version 1.82, nachdem wir letzte Woche ein bisschen die Version 1.81 vorgestellt haben. Diejenigen, die noch unaktivierte Artefakte haben, erfahren, was sie mit diesen jetzt machen können, da man sie dann nicht mehr wie gehabt benutzen kann. Die Besitzer des Artefaktes der Dämonenbeschwörer werden schließlich das neunte Rezept benutzen können.
Letzte Tests und Aufspielen der Version 1.82
Die letzten Tests neigen sich dem Ende zu und alle lokalisierten Versionen laufen fehlerfrei. Insofern steht der Version 1.82 nichts mehr im Wege, und wir planen, sie am Mittwoch, den 29. März auf die Server zu spielen. Wie immer werden die Server frühmorgens heruntergefahren und bleiben für den Großteil des Tages geschlossen. Nähere Informationen hierzu erhaltet ihr am Vortag. Bis dahin solltet ihr, wenn ihr es noch nicht getan habt, die schon zur Verfügung stehenden Aktualisierungen herunterladen, um am Patchtag Zeit zu sparen. Ihr findet sie in der Rubrik „Downloads" unter der Überschrift 'Aktualisierung 1.80 -> 1.82' .
Diese Dateien sollten aber erst installiert werden, wenn die Version 1.82 aufgespielt wird oder schon ist, sonst könnt ihr bis dahin nicht mehr spielen. Wenn ihr sie aber jetzt schon auf Eurer Festplatte abspeichert, geht das Herunterladen des Patches erheblich schneller.
Was es Neues geben wird
Nachdem wir euch letzte Woche die größten Neuheiten der Version 1.81 vorgestellt haben, ist diese Woche die Präsentation der Version 1.82 an der Reihe. Generell gibt es weniger große Neuerungen als bei der Version 1.81, aber viele Klassen wurden erneut verbessert :
- Die Gilden auf Servern in einem Verbund haben jetzt mehr Möglichkeiten : Man kann jetzt auch Charaktere des anderen Servers in seine Gilde einladen und serverübergreifende Allianzen bilden. Als einzige Einschränkung bleibt noch, dass man nur auf seinem Heimserver ein Grundstück und Häuser erwerben kann.
- Alle Charaktere eines Kontos haben jetzt Eigentümerrechte, wenn einer der Charaktere ein Haus besitzt.
- Ab jetzt gibt es ein neues Spiel im Spiel : Trifekta. Besonders alle, die sich beim königlichen Gewinnspiel zum vierten Geburtstag von DAoC Europa gut amüsiert haben, werden es mögen. Man muss drei Karten aus drei verschiedenen Kartendecks auswählen. Wenn dann der Kartengeber diese ausgewählten drei Karten aufdeckt, erhält man einen Preis von hohem Wert. Mit einer oder zwei übereinstimmenden Karten erhält man auch einen Preis. Wenn keine Karte übereinstimmt, geht man leer aus. Um zu spielen, muss man ein Goldstück zahlen und man kann spielen, so oft man will.
- Höllische Kräfte haben in jedem Reich eine Erdspalte aufgerissen, die zu kleinen Dungeons für Spieler der Stufen 1-4 und 5-9 wurden. So können sich Anfänger in einer Umgebung, die Darkness Falls ähnelt, mit dem RvR vertraut machen. Der Eingang befindet sich in der Nähe von Cotswold und Ludlow, Mag Mell und Ardee und Mularn und Vasudheim.
- In den zweiten Grenzfestungen der Reiche (Snowdonia, Vindsaul Faste und Druim Cain) gibt es nun auf der Seite der Reiche Teleporter, Heiler und Schmiede.
- Die für die Titel nötigen Anzahlen der Tötungen für die Drachen, Legion in Darkness Falls und die höchsten Shrouded Isles Dungeons wurde standardisiert und gesenkt.
- Man kann nun den Titel "Dämonentöter" in den bekannten Abstufungen für das Töten von Legion in Darkness Falls erhalten.
- Folgenden Klassen werden beim Einloggen zu einer kompletten Respezialisierung gezwungen : Banshees, Ordensbrüder, Infiltratoren, Nachtschatten, Schattenklingen, Donnerkrieger, Hüter und Hexenmeister.
- Folgekampftechniken haben jetzt ein Fenster von drei Sekunden, in denen der Spieler die Kampftechnik aufrufen kann.
- Wenn ein Objekt eine '/use' oder '/use2'-Fertigkeit hat, werden diese unter den Knöpfen im Minifenster angezeigt. Das Symbol und der Name des Zaubers werden aufgeführt und das Symbol kann per Drag&Drop auf die Schnellleisten gezogen werden. Diese Symbole können dann benutzt werden, um die '/use' oder '/use2'-Fertigkeiten direkt auszulösen (wenn ihr ein personalisiertes Interface benutzt, muss es für diese Funktion aktualisiert werden).
- Die Wesen von Geisterbeschwörern haben eine leichte graphische Veränderung erfahren.
- Alle Shrouded Isles Portale haben ein neues Aussehen erhalten.
- Man kann nur noch eine zerbrechliche Wache zur Zeit beschwören.
- Die Sache mit Sichtlinien in allen Türmen in New Frontiers wurde verbessert. Diese Korrektur richtet sich auch an die vielen "Durch-die-Wand-zaubern"-Probleme, die Banshees dort hatten.
- Die meisten Gegenstände aus Quests lassen sich jetzt den Schatzhütern anvertrauen.
- Die meisten Dungeons haben jetzt Minikarten erhalten (seit der Version 1.80 sind 200 neue Karten hinzugefügt worden).
- Die königlichen Expeditionen wurden geändert, damit Spieler der Stufen 46 bis einschließlich 50 alle Aufträge für die Stufen 46 bis 49 übernehmen können.
- Bei den in Festungen aufstellbaren Meuchler-NSCs wurde der Aggressionsradius und damit der Radius in dem sie getarnte Spieler aufspüren können, verringert.
Was die Klassen angeht, so wurden die größten Änderungen bei den Ordensbrüdern, Hütern, Donnerkriegern und den Meuchlerklassen vorgenommen. Ausführliche Beschreibungen findet ihr natürlich in den Patchnotizen, die ihr jetzt übersetzt und aktualisiert in der Rubrik „Testversion" finden könnt.
Vorsicht bei Respezialisierungen
Wir möchten euch noch einmal auf eine wichtige Sache hinweisen, die für alle Arten von Respezialisierungen gilt : Ihre Benutzungsspanne. Egal, ob es sich um eine gekaufte Respezialisierung handelt, um die Respezialisierungen, die euch auf der 20. und 40. Stufe zur Verfügung stehen oder eines Steines, ihr müsst sie verbrauchen, bevor ihr die nächste Stufe erreicht habt.
Insofern müsst ihr in Hinsicht auf diese Respezialiserungen auf die Freistufen achten (Ausnahme sind die auf Stufe 20 und 40 angebotenen Respezialisierungen, wo es eine Sonderregelung bei Gratisstufen gibt). Denn wenn ihr einer Freistufe würdig seid, erhaltet ihr sie, sobald ihr auf euren Ausbilder klickt. Dadurch könnt ihr aber die Respezialisierung verlieren.
Insofern müsst ihr überprüfen, wieviel Zeit euch noch bis zur nächsten freien Stufe bleibt (man muss nur mit der Maus über die Erfahrungsleiste ziehen, um dies zu erfahren). Natürlich ist es am günstigsten, die Respezialisierung so schnell wie möglich durchzuführen. Ihr könnt dies am einfachsten durch den Befehl ‚/respec tun. Danach könnt ihr beruhigt zu eurem Ausbilder gehen und eure Punkte so verteilen, wie ihr es wünscht.
Was kann man mit unaktivierten Artefakten machen ?
Die Änderungen im Artefaktsystem werden die noch unaktivierten Artefakte am Mittwoch nutzlos werden lassen. Daher stehen euch zwei Möglichkeiten zur Verfügung, um diese Gegenstände zu verwerten :
Ihr habt an dem Artefakt kein Interesse. In diesem Fall könnt ihr es an einen Händler verkaufen. Die Verkaufspreise sind nicht immer gleich, denkt daran, euren Gegenstand erst schätzen zu lassen, bevor ihr ihn verkauft. Natürlich will dieser Verkauf wohl überlegt sein, denn ihr habt danach keine Möglichkeit, das Artefakt wieder zurück zu bekommen.
Ihr möchtet das Artefakt aktiviert bekommen. In diesem Fall müsst ihr das unaktivierte Artefakt bei einem Weisen in der Halle der Helden gegen seine Bücher eintauschen. Dann braucht ihr nur noch die entsprechende Begegnung anerkannt zu bekommen, wenn ihr dies noch nicht habt.
9. Rezept der Dämonenbeschwörer
Der Lehrling der Dämonenbeschwörer kann euch jetzt Hinweise zu einem 9. Rezept geben, wenn ihr das Artefakt der Dämonenbeschwörer besitzt.
Zum Zaubern durch Wände
Einige Flächenzauber können manchmal aufgrund eines grafischen Fehlers Feinde durch Festungs- und Turmmauern hindurch treffen. Spieler, die solche Zauber zur Verteidigung oder zum Angriff einer Festung oder Turmes benutzen, müssen also aufpassen, dass sie sich an einer Schießscharte befinden, um sich nicht fürs Ausnutzen eines Fehlers strafbar zu machen. Wir möchten euch hier noch einmal daran erinnern, dass diese „Technik" auf unseren Servern verboten ist und geahndet wird, egal, ob es wissentlich oder versehentlich geschehen ist.
Fehlerkorrekturen der Woche
- Der Salamanderverbrenner (6. Meisterstufe, 5. Schritt) kann wieder auf der 40. Stufe benutzt werden.
- Die Quest "Merkwürdige Mächte" (Midgard) kann jetzt von allen Klassen beendet werden.
- Man kann die Quests "Wahrheit oder Verrat ?", "Der Kriegsrat" und "Terrazit-Waffenstillstand" nicht mehr aus seinen Quesnotizen entfernen.
Alle Bestandteile des 9. Rezeptes kann man jetzt auch auf Avalon erhalten (man konnte die verschlossenen Flaschen beim alten Alchimisten nicht bekommen).
- Wie auf allen anderen Servern auch, müssen die Flaschen zur Herstellung von Fässern jetzt auf Avalon geöffnet werden.
Vergesst nicht, einen Blick in die Patchnotizen zu werfen, vor allem, wenn eure Charaktere zu den Klassen gehören, die geändert wurden. Und ladet die Aktualisierungen zur Version 1.82 herunter, wenn ihr dies noch nicht getan habt. Schönes Wochenende, fünfmal werdet ihr noch wach, dann gibt es die neue Version !
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
-
- Colonel
- Beiträge: 652
- Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
- Wohnort: FoX-Ray
- Kontaktdaten:
Jo, das Hexergekrabbel ist nicht betroffen ... btw Endugu schon wieder reorganisieren ?! das hab ich doch schonmal gemacht =)
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
-
- Colonel a. D.
- Beiträge: 243
- Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
- Wohnort: Daun/Eifel
- Kontaktdaten:
Mööööööööh, is ja schon gut (Ohren wieder einzieh), warum drücken die sich auch so unklar aus.
Endu ist schon ok mit derzeitiger Skillung. Wenn man davon absieht, dass er bisweilen Gildenmember erschreckt wenn er grade aus dem Lvl 31-40 Dungeon im Sumpfgebiet auftaucht und eine -FoX-Ray- steht am Eingang.
Extreeeeeem breit grins. Den kennen nu wirklich sehr wenige, zugegeben.
Btw, @Ray, da du doch so auf der -alte Screens -Welle reitest (was ich persönlich sehr begrüße) ich hätte da son paar echte Klassiker in Petto. Bestünde die Möchlichkeit, Dir die irgendwie zukommen zu lassen? Nur so als Highlight bei "Picture of the Day" oder so.
Erzähl mal.
Endu ist schon ok mit derzeitiger Skillung. Wenn man davon absieht, dass er bisweilen Gildenmember erschreckt wenn er grade aus dem Lvl 31-40 Dungeon im Sumpfgebiet auftaucht und eine -FoX-Ray- steht am Eingang.
Extreeeeeem breit grins. Den kennen nu wirklich sehr wenige, zugegeben.
Btw, @Ray, da du doch so auf der -alte Screens -Welle reitest (was ich persönlich sehr begrüße) ich hätte da son paar echte Klassiker in Petto. Bestünde die Möchlichkeit, Dir die irgendwie zukommen zu lassen? Nur so als Highlight bei "Picture of the Day" oder so.
Erzähl mal.
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
- Darkray
- General of the FoX-Ray
- Beiträge: 1589
- Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
- Wohnort: FoX-Ray
- Kontaktdaten:
Du kannst sie mir per EMail zukommen lassen, sie selbst im forum hochladen oder ich richte dir einen ftp zugang auf meinem pc ein und du kannst sie uploaden
Zuletzt geändert von Darkray am Mi 29 Mär, 2006 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.