Suche Zahurs-Ring 2x
Suche Zahurs-Ring 2x
Falls jemand Zahurs-Ring über hat kann er ihn bei mir kostengünstig loswerden
Tausche auch gegen Rollen oder Items
Brauch den 2x für das Temp von Siegesmund
Halskette der Zyklopengestallt wird auch gerne genommen, die bekomm ich aber auch in HZ für 1-2p .... sonst ist mein Temp so gut wie fertig (wenn nur der doofe Flügelhelm schneller leveln würde)
Tausche auch gegen Rollen oder Items
Brauch den 2x für das Temp von Siegesmund
Halskette der Zyklopengestallt wird auch gerne genommen, die bekomm ich aber auch in HZ für 1-2p .... sonst ist mein Temp so gut wie fertig (wenn nur der doofe Flügelhelm schneller leveln würde)
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Ich befürchte ja
Stats:
lvl: 50 qualli: 100% Bonus: 35%
60 TP
6% Materieressistenz
6% Energieressistenz
6% Körperressistenz
6% Geistressistenz
Stats:
lvl: 50 qualli: 100% Bonus: 35%
60 TP
6% Materieressistenz
6% Energieressistenz
6% Körperressistenz
6% Geistressistenz
- Darkray
- General of the FoX-Ray
du kannst keine 2 artes für einen char aktivieren
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Das ist richtig aber es ist ja auch kein artefakt
es wird nur vom artefaktmob zahur gedroppt
es wird nur vom artefaktmob zahur gedroppt
-
- Colonel
- General of the FoX-Ray
Ich hab mit TOA nicht viel am Hut, also sry für Verwechselung,...
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
kein Thema
Ich wollte eigentlich noch schreiben was Zahur für ein Arte droppt aber das hab ich auch nicht gewußt/gefunden ... soviel zu Thema Ahnung von ToA wen es nicht die Website geben würde stünde ich auch total aufem Schlauch ....
Hab den Tag auch mit ner Gruppe ML1 Gruppenquests gemacht und war nur am switchen wegen den locs ... andere machen das sicher im Schlaf und würden das wohl ehr lustig finden ....
Wenn ich nicht Sieges fürs RvR haben wollte würde ich ihm nicht soviele Artes und rar-items verpassen wollen um alles ans cap zu bekommen, wenn man auch alle ToA-Bonuse ausnutzen will wird das nämlich echt hart und bedarf viel Zeit wie ich jetzt weiß .... ich mußte auch schon 2 Abstriche machen. Ich komme "nur" auf +364HP und ein Hitzeresi von 16%, aber Platterüsi hat eh nochmal +10% auf Hitze wenn ich da richtig informiert bin
Ich wollte eigentlich noch schreiben was Zahur für ein Arte droppt aber das hab ich auch nicht gewußt/gefunden ... soviel zu Thema Ahnung von ToA wen es nicht die Website geben würde stünde ich auch total aufem Schlauch ....
Hab den Tag auch mit ner Gruppe ML1 Gruppenquests gemacht und war nur am switchen wegen den locs ... andere machen das sicher im Schlaf und würden das wohl ehr lustig finden ....
Wenn ich nicht Sieges fürs RvR haben wollte würde ich ihm nicht soviele Artes und rar-items verpassen wollen um alles ans cap zu bekommen, wenn man auch alle ToA-Bonuse ausnutzen will wird das nämlich echt hart und bedarf viel Zeit wie ich jetzt weiß .... ich mußte auch schon 2 Abstriche machen. Ich komme "nur" auf +364HP und ein Hitzeresi von 16%, aber Platterüsi hat eh nochmal +10% auf Hitze wenn ich da richtig informiert bin
- Darkray
- General of the FoX-Ray
--- Albert Einstein ---
Stimmt, habe grade nachgeschaut .... manchmal kann es so einfach sein wenn man den richtigen Tip bekommt
- Darkray
- General of the FoX-Ray
--- Albert Einstein ---
-
- Colonel a. D.
Joa, Zahurs Krone steht aber nur auf Platz 2 der teuren und krass zu beschaffenden Artes.
Ich war mal bei nem Raid dabei (ja, richtig, ein Raid von mindestens 2 Gruppen ist damals nötig gewesen) um "Armschiene von Zo'arkat" zu erhaschen.
Ein Char, der damals bissl verwirrt war, hat übrigens den Encount für 16 Leuts kaputt gemacht.
Aber funny wars dennoch.
Gruß Tau
Ich war mal bei nem Raid dabei (ja, richtig, ein Raid von mindestens 2 Gruppen ist damals nötig gewesen) um "Armschiene von Zo'arkat" zu erhaschen.
Ein Char, der damals bissl verwirrt war, hat übrigens den Encount für 16 Leuts kaputt gemacht.
Aber funny wars dennoch.
Gruß Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
- Kordobas
- Lieutenant General
Also die Krone selbst ist leicht zu bekommen, die wird einem fast nachgeschmissen....
Der Spot wird eigentlich nur wegen diesem Ring gefarmt, das arte ist zweitrangig (mir selbst hat so ein Farmer das arte geschenkt, er meinte es sei nichtzmal 10g wert)
Der Spot wird eigentlich nur wegen diesem Ring gefarmt, das arte ist zweitrangig (mir selbst hat so ein Farmer das arte geschenkt, er meinte es sei nichtzmal 10g wert)
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Hab heute in der HZ 2 Ringe gefunden, einer 50p und einer 80p ... muß mein temp umstellen