Dank an Mindreaver

Hier können Anträge, Beschwerden und Anregungen aller Art hinterlassen werden

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Dank an Mindreaver

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen, dem Hexer Mindreaver aus Corvus Albus Dank zu sagen.
Als ich (mal wieder alleine) mit meiner kleinen Nekro on war, um sie BG1 reif zu leveln,
sendete mich Mindreaver an, und sagte, er sähe in Berkstead gerade nach dem Rechten und wäre bei der Gelegenheit mal in Surs vorbeigeschlendert.
Unsere Tore stünden weit offen - keep wäre jedoch noch nicht übernommen.
Ich las in den beiden Stunden davor ständig von 5-8 Feinden in der Nähe, die unsere Wachen killten, bemaß dem aber keine große Bedeutung bei.
Tja, es waren Hibbs....das sagt wohl Vieles.
Ich logge also um, packe alles Holz was ich auftreiben konnte in meiner Schatztruhe zusammen und schleiche an unser keep.
Kein Feind da. Mindreaver hatte die Tore mittlerweile geschlossen und bereits einiges an mystischem Holz entstehen lassen. (ML, klasse sowas)
Mit vereinten Kräften zogen wir beide Tore auf Stufe 5 hoch und reppten diese auch.
Währenddessen überfiel wieder eine Gruppe Hibbs das keep und zerstörte um ein Haar unser Außentor erneut.
Hierbei fand Tau leider durch eine Unachtsamkeit den Bombertod.
Ich habe jedoch fix released und kehrte unbemerkt zurück, vollendete das Werk und dankte Mindreaver recht herzlich.
Noch 2 weitere Tage blieb so das keep in unserem Besitz bevor es erst an die Midds und dann an eine andere Albi-Gilde fiel.
Da diese und ähnliche Geschichten in jüngster Vergangenheit an der Gilde unregistriert an der Gilde vorübergehen, war es mir ein Anliegen, dies hier niederzuschreiben.

Gruß Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Das Keep haben wir übrigens am Donnerstag Nachmittag verloren, aufgrund fehlender GKPs
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nun, das ist immerhin ein kleiner Trost - es wurde uns also nicht abgejagt.

Tja, wieder 800 Leisten Eisenholz, 140 Leisten Düsterholz und kleinere Mengen Runen und sonstiges Kleinholz zum Teufel.
Hab wieder Platz in der Schatztruhe, würg


Tau
Antworten