Neues Forum

Neuigkeiten aller Art

Moderator: Generalstab

Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Aufgrund von Datenbank Problemen im alten Forum, habe ich mich entschieden auf die neue Version umzusteigen.
Hier gibt es noch kein Gallery-Mod, aber ich werde mich bemühen so bald wie möglich, eines zu installieren.

Habt viel Spass im neuen Forum!
lg,
Darkray

PS: Passwort müsst ihr anfordern, das konnte ich nicht mit konvertieren, aber ihr könnt es dann ja wieder ändern...
Falls eure E-Mail Adresse nicht mehr aktuell sein sollte, schreibt an webmaster@fox-ray.info ein Mail mit eurem Username und eurer neuen Email-Adresse, dann trage ich euch diese ein und ihr könnt ein Passwort anfordern :-)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Sieht sehr gut aus =)
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Alles klar,
bin im Moment nur sporadisch im Inet... bin seit letzten Mittwoch bei meiner Freundin weil die krank ist. Sie hat zwar mobiles Internet was ich jetzt auch nutze, nur leider ist scheinbar der Grafikchip bzw. ein Teil des Mainboards abgeraucht nachdem ich endlich am Sonntag meinen Laptop geholt habe.... also wieder nix mit online zocken.. grml... imo will nix wirklich funktionieren was ich mache .... :(
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

gefällt mir sehr gut :) passwort musste ich auch net neu anfordern, scheint also schon geklärt zu sein.

eine bitte hätte ich allerdings: Im alten forum gabs den "Neue Beiträge" link auf jeder Seite oben zu finden, im neuen Forum ist er nur noch auf der Portalseite rechts irgendwo - könnte man den wieder so einbauen dass man von jeder seite drauf zugreifen kann, bitte? die funktion fand ich nämlich sehr praktisch
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Darkray »

werd schauen was ich tun kann.. ;-)
Aber gib mir noch Zeit bis zum Wochenende, vorher werd ich wohl nicht dazu kommen ;-)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Doominik »

den gibts doch eh oben links unter dem wo man grad is (da steht persönlicher Bereich( 0 neue Nachrichten)... eigene Beiträge...[b]NEUE BEITRÄGE[/b])
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Doominik »

Doominik hat geschrieben:den gibts doch eh oben links unter dem wo man grad is (da steht persönlicher Bereich( 0 neue Nachrichten)... eigene Beiträge...NEUE BEITRÄGE)
<strong>bitte bbCode einschalten... oder halt html was da lieber is oder wie schreibt man was fett?^^</strong> und ja will meine beiträge editieren geht das auch oder bin ich nur zu blind um den button zu finden...
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Doominik »

Doominik hat geschrieben:
Doominik hat geschrieben:den gibts doch eh oben links unter dem wo man grad is (da steht persönlicher Bereich( 0 neue Nachrichten)... eigene Beiträge...NEUE BEITRÄGE)
<strong>bitte bbCode einschalten... oder halt html was da lieber is oder wie schreibt man was fett?^^</strong> und ja will meine beiträge editieren geht das auch oder bin ich nur zu blind um den button zu finden...
und das mit dem zitieren geht auch noch nicht... naja ^^ mal kleines feedback^^
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Darkray »

naja, wenn du bbCode ausschalten anhakelst kanns ja nicht gehn :P
ich hab ihn dir mal eingeschaltet, aber bitte, nächstes mal selber oder in deinen persönl. einstellungen ändern..
und den link gibts nur, weil ich ihn gerade versuche einzubauen :P
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Darkray »

konnte doch noch heute in meiner Mittagspause die Änderungen vornehmen ;)
ich könnte oben in der Leiste noch die Eigene Beiträge entfernen oder braucht jemand diesen link? ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Doominik »

was weiß ich das man den ausschalten kann war bisher immer serverseitig? ich weiß nicht nur hab ich das noch nie gsehen naja man lernt^^
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Doominik hat geschrieben:was weiß ich das man den ausschalten kann war bisher immer serverseitig? ich weiß nicht nur hab ich das noch nie gsehen naja man lernt^^
jo, du musst noch viel lernen, zB Deutsch. :-P

Das war auch schon beim alten Forum abschaltbar, genauso wie smilies und die Sig.
Müsst euch mal euer Profil anschauen, ob alles so eingestellt ist, wie ihr es wollt.

Übrigens: BBCode kann ich selbst noch hinzufügen, falls jemand noch was bestimmtes braucht. Denn HTML geht hier garnicht, und zwar mit Absicht. :)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Doominik »

lass mein deutsch das ist cool
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

dass html net geht versteh ich, damit macht man zu viel blödsinn

apropos html: Doomi, der HTML-Tag um fett zu schreiben ist <b></b> und net <strong></strong> (wie kommt man auf strong? bb-code leitet sich eh großteils von html ab, sollte doch bekannt sein. naja, auch egal)

dass ich hier im "News"-forenbereich meine eigenen beiträge nicht editieren kann und außerdem nur signaturen von generalstabsmitgliedern angezeigt werden hat wohl was mit dem forenbereich zu tun, nicht mit meinen einstellungen, vermute ich mal.

ah ja, die antwort auf deine frage, ray: ich brauch den "eigene beiträge"-link nicht, kA wofür der gut sein soll (sein eigene geschreibsel sollt man doch eigentlich eh kennen). aber danke für den "neue beiträge"-link
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Doominik »

man kann genausogut <strong> verwenden also is es eh egal^^
Antworten