Neues Forum

Neuigkeiten aller Art

Moderator: Generalstab

Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Doominik »

und ja das eine is physisch das andere logisch naja macht im grunde das selbe
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Melethronen hat geschrieben:apropos html: Doomi, der HTML-Tag um fett zu schreiben ist <b></b> und net <strong></strong> (wie kommt man auf strong? bb-code leitet sich eh großteils von html ab, sollte doch bekannt sein. naja, auch egal)
Doomi hat recht, es ist völlig egal.. strong ist der logische weg ;-)
Wen es interessiert: http://de.selfhtml.org/html/text/logisch.htm
BBCode ist im Prinzip nix anderes als ein ersetzen des HTML Codes, somit schränkt man die Funktionen ein zB ist ein [ url ]text[ /url ] nichts anderes als ein <a href="text">text</a> und ich kann wie gesagt noch Tags hinzufügen. ;-)

Melethronen hat geschrieben:ah ja, die antwort auf deine frage, ray: ich brauch den "eigene beiträge"-link nicht, kA wofür der gut sein soll (sein eigene geschreibsel sollt man doch eigentlich eh kennen). aber danke für den "neue beiträge"-link
Ok, wird entfernt :-)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Darkray »

So, jetzt solltet ihr auch hier in der Lage sein BBCode zu benutzen und eure Signatur anzuhängen

edit: Eigene Beiträge entfernt
Zuletzt geändert von Darkray am Fr 06 Feb, 2009 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eigene Beiträge entfernt
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Neue Beiträge Feature verbessert:
  • Wenn man selbst einen Beitrag verfasst, wird das jetzt nicht mehr als neuer Beitrag gelistet
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten