Mein PC hats gestern gerissen

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Mein PC hats gestern gerissen

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Hi, Leute -

schreibe euch hier vom 2.PC ausm Kinderzimmer. Würg. Hab doch ingame schon von einigen seltsamen Probs berichtet.
Blue screen bei Win XP nach Sounkarteneinbau (interrupt conflict....wasn "aerger)
lol, jetzt hab ich die Tastatur auf englisch umgestellt, Scheissteil.
aehm, ja ... danach hat sich meine taskleister geloescht, dann wurden mehrmals alle Netzwerkverbindungen geloescht...kommt gut, wenn man grad on is, kotz
Und gestern Abend hat sich wohl mein Netzteil verabschiedet....
Mann, ich kanns euch gar nicht beschreiben....jetzt isser in Reparatur, sehe schon meine neue Graka davonschwimmen.
Gut, dass ich dennoch spielen kann. Aber nur bis 2100 Uhr. Dann muss ich den Raum verlassen. Hihi / wir sehen uns

Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Tja, hört sich für mich so an, als hätte die neue Soundkarte ein bisschen zuviel Leistung vom Netzteil erwartet... War wohl nur ein 250Watt Netzteil...

Aber Netzteile gehen öfter ein, und sind im Allgemeinen auch nicht wirklich teuer.

Also Kopf hoch, das wird schon wieder ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten