Drachenraid mit 25 Mann

Hier können Anträge, Beschwerden und Anregungen aller Art hinterlassen werden

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Drachenraid mit 25 Mann

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Alle die Interesse an diesem Raid haben, posten hier bitte eine Antwort, mit Char/name und Skillung

Benötigt werden:

6 Palas (s/s) [einer davon werde ich sein]
6 Kleris (am besten Heilkleris)
6 Nahkämpfer (Söldis, Waffis, Palas, Infis, Kundis im Notfall auch)
3 Theurgen (am besten Erde, aber mind. 10sek pbt)
3 Ordis (heilen, kämpfen, und feuerresis- buff)
1 Hexer (Mind, für pom)

Danke für Euer Interesse, da das die ersten Tests sind kann ich den Erfolg nicht garantieren...
Alle weiteren Einzelheiten werden in der cg vor dem Raid besprochen
Zuletzt geändert von Darkray am So 23 Mai, 2004 01:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Moonsong

Ungelesener Beitrag von Moonsong »

Klingt auf alle interessant, und mein S/S Paladin Garrick wird da sicher gerne mitmachen.
Ahlma

Re: Drachenraid mit 25 Mann

Ungelesener Beitrag von Ahlma »

Könnte würde mit meinem Söldi (Ahlma) oder meiner Kleri (Trudd) gerne dazu beisteuern das der Drache gelegt wird 8)
Sag doch einfach den Termin :P
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Es gibt noch keinen Termin, erstmal muss ich wissen ob wir die Gruppe zusammenbasteln können, Termin machen wir uns dann hier oder ingame noch aus...
Aber mit Sicherheit irgendwann Freitag oder Samstag
Zuletzt geändert von Darkray am Di 02 Dez, 2003 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Isea

Ungelesener Beitrag von Isea »

auch ich wär mit meinem pala (2hand) unter dem titel nahkämpfer gern dabei, allein schon um den versuch zu wagen es zu schaffen. also falls ich gebraucht werde bin ich zur stelle wenn der termin passt.

gruss isea
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

Kleriker Kordobas ist natürlich dabei......hab mir geschworen, dass der Drachnkopf meinen Kaminsims schmücken wird.....



Buffen 38
Heilen 31
Schmettern 22 (jaja ich weiss, vergimpt, kenne alle Kommentare dazu....der Kleri funzt trotzdem :twisted: )

+ Lebensreserve
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Chantal
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Di 02 Dez, 2003 21:32
Wohnort: Dunkle Bedrohung

Ungelesener Beitrag von Chantal »

mir etwas der hinweis, das auch filtis gebraucht werden :wink:
Im Ally Forum stand da soetwas.
Falls da bedarf ist, bin ich gerne mit Sharonia
lvl 50 filti
stich 50
dabei.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Adica

Kleri, 40 buffen, 34 heilen, 11 smiten

bin gerne dabei, respecsteine sollen ja wertvoll sein und den einen oder anderen kann ich gut selbst gebrauchen ;)

und wenn ich grad mal nicht pennt heil ich auch gut.... kleiner scherz
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

also ich hätte da meine Heilkleri Klara oder meine Erdtheurgin Tylina anzubieten. Ich hab auch ne S/S-Pala (Chica), aber mit der würd ich nur mitkommen, wenns nicht anders geht, weil ich sie momentan etwas über hab so rein spielerisch :wink:
Data
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Di 22 Jul, 2003 11:27
Wohnort: Warriors of Faith

Ungelesener Beitrag von Data »

Wie schon IG erwähnt Ray

Anigel (Klerikerin) und ich meines Zeichens Waffenmeister werden euch
gerne zur Seite stehen :)

Grüsse
Data
Mein Schwert für Albion
Mein Schild für die Gefährten
Moonsong

Ungelesener Beitrag von Moonsong »

Moonsong hat geschrieben:Klingt auf alle interessant, und mein S/S Paladin Garrick wird da sicher gerne mitmachen.
Gut, wenn da alle ihre Skillung dazuschreiben, mach ich das wohl auch mal:

50 Schild, 48 Chants, 26 Parry, 18 Schnitt.
Benutzeravatar
De Kus
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Mi 03 Dez, 2003 05:42

Ungelesener Beitrag von De Kus »

Darkray hat geschrieben:6 Kleris (am besten Heilkleris)
Sicher, Kleris mit Smite Skillung sind genauso nutzlos wie Zaubis, aber denke 3 Heilkleris + 3 Buff/Heil Kleris wären effektiver, da ein Tank mit mehr HP/DEX doch einiges mehr einsteckt (Parry/Block = 0 Schaden). Allerdings leutet mir ein, dass ein 100% in so einem Fall von extremstem Vorteil ist :).

btw. falls ichs net vergesse und ich irgendwie vorher bescheit weiß kann ich meine 50er Luft/Erde Theurgin anbieten. Zwar nicht der Ideal Theurg, aber besser 10sek pbt wie gar keine :).
(meine 48er Buff/Heil Kleri mögt ihr ja eh net ;))
Bild
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

6 Nahkämpfer (Söldis, Waffis, Palas, Infis, Kundis im Notfall auch)


wie bitte? im Notfall?

ich helf dir gleich.

Ohne Tau läuft hier gaaaaaar nix, damit das mal kloar is, capito?

Ich komme als Nahkämpfer mit - klopp ich halt mitm Schild (42).
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Madinou
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Mi 03 Dez, 2003 13:39
Wohnort: Orden des heiligen Grals

Re: Drachenraid mit 25 Mann

Ungelesener Beitrag von Madinou »

Ehre Darkray,

möchte mich auch gerne dem Drachenraid anschliessen und kann dir einen Lvl 50 Pala S/S (Asiniel) anbieten. Endgültige Teilnahme ist aber vom Termin abhängig, werde aber alles mögliche tun, um dabei sein zu können. :wink:

Ehre dem Gral

Madinou/Madspy 8)
(Orden des heiligen Grals/Bund der Verschworenen)
Bild Bild Bild
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Wie ich schon mal von anderen Gruppen hörte, kann es sinnvoll sein, eine reine Supportergruppe zusätzlich zu bilden, die sich einzig und allein den Adds widmet.
Eine gute Einrichtung, da die Hauptgruppe (n) sich ja um den Drachen kümmern müssen und alle Hände voll zu tun haben werden.
Außerdem müssen sie die Augen überall haben.

In einer solchen Supportergruppe würde ich dann mit meiner Kundi mitkommen. Ich sehs ein, in der Hauptgruppe würd ne Kundi nur unnötig nen Platz blockieren.

Dies als Vorschlag - Die Supportergruppe bleibt auf jeden Fall außerhalb des Dragonlair und pullt die Granitgiganten Elders von dort um den wichtigen Ablauf drinnen nicht negativ zu beeinflussen.
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Gesperrt