Eure besten Game-Erfahrungen?

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Eure besten Game-Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Da im Forum so wenig los ist frag ich jetzt einfach mal was eure All-time-favourits sind? (ohne Daoc ;-)

Bei mir sind es:
Zelda 3/Oot
Gothic 1&2
Deus EX 1/System Shock 2
Mario Jump&Run/Kart (Serie)
Resident Evil (Serie)
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Civilisation, I - IV Alpha Centauri, die Siedler :)
Gothic
Spiele mit der Bioware Engine, Never Winter Nights I,II und und Starwars: Knights of the Old Republic I,II.
C&C
und der Fox hat Starcraft vergessen...
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Pfft, da hab ich ja viel zu viele O_o ich ordne mal grob nach Genres:

RTS: Die Warcraft-Reihe, Starcraft + Expansion, Age of Empires II und III, Warhammer 40.000 Dawn of War + Expansions, Warlords Battlecry II und III
Rundenbasierend: Heroes of Might and Magic 3+5, UFO: Enemy Unknown
Echtzeit-Taktik: Commandos 2, Desperados, Star Trek Away Team
3rd Person-Taktik: Metal Gear Solid 1-3, SWAT 4
RPG: Neverwinter Nights 1+2, Star Wars: Knights of the Old Republic 1+2, Arcanum, Morrowind, Gothic (kenn bisher nur den Einser kann also über 2 und 3 noch nix sagen), Vampire: The Masquerade Redemption + Bloodlines, Final Fantasy VII, VIII, X und X-2
Shooter: Aliens vs. Predator 2, Half-Life 1+2, die Quake-Serie, Star Trek Elite Force 1+2 (hey, die fand ich echt gut^^)
Fahr-/Flugsimulationen (naja, mehr oder weniger halt): Colin McRae Rally (Serie), Need for Speed (Serie), Driver, Freelancer, Ace Combat (Serie)
Beat-Em-Ups: Mortal Kombat (Serie), Dead or Alive (Serie), Street Fighter, Tekken (Serie)

Oldies: Prince of Persia 1, Super Mario Bros. 1 am NES bzw. 1+2 am Gameboy, Super Mario Kart, Sim City 2000, Lemmings (das Original), die Indiana Jones-Serie von LucasArts, Maniac Mansion, Day of the Tentacle



und vermutlich noch viele, viele weitere, die mir auf Anhieb gar nicht einfallen^^
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Hmm mal im Hirn rumgraben ....

Civilisation III, Diablo2 LoD, Sacred, FFVII + IX, Heros of MuM 3, Anno Serie wobei 1702 natürlich enorm geil ist ^^
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Huch Panzergeneral 1 vergessen .... das hab ich auf der PS1 circa 2Jahre gezockt =)
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Starcraft... natürlich.....
und genau die Castelvania Serie hab ich vergessen... die ist klasse...
natürlich die ganzen anderen SNES klassiker wie Secret of Mana, Metal Marines, Contra, Street Fighter II, Sim City,...

He Mele ich hab garnicht gewusst das du auch ein Konsolenzocker bist ^^ tjo man lernt nie aus... :wink: :mrgreen:
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Ungelesener Beitrag von Doominik »

Also hmm...
Am PC:
Half-life 1+2 +Mods,Starcraft +Exp,Warcraft 2,Diablo 1(+Hellfire)+2,Serious Sam first+second encounter +2,Fable+The Lost Chapters,Neverwinter nights 2,
System shock 2,Master of Orion 2,Darkstone,Operation Flashpoint,Need for speed,AvP 1+2,Myst

Auf Konsole:
Zelda,Tekken,Herr der Ringe(Serie),Mario,Golden eye,Turok,Terranigma,Rock&Roll Racing

so das waren mal die Spiele bei denen mir der Namen eingefallen ist^^
Borges sumus. Resistere inutile est!
Der Namenlose mein Gott, der Dämon mein Gefährte
BildBild
Antworten