1.89

Hier trifft man sich in einer gemütlichen Runde...

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

1.89

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Heretics

- Instant cast spell lines "Incinerating Embers" and "Fiery Stranglehold" in the Rejuvenation Spec line have had their movement restriction removed. They will now be castable on the move.

- The "Reanimate Corpse" Monster Resurrection spell in the Rejuvenation spec line has been reduced in duration. It will now have a duration of 20 seconds, reduced from 45 seconds. The DoT produced from the spell should have a frequency of 6 seconds with a 12 second duration, reduced from 4 second frequency and 24 second duration.
Das sind die ersten Änderungen, die den Ketzer betreffen, und was machen diese Trotteln bei Mythic? Sie nerfen die einzige Fertigkeit, die ihm im RvR ne sichere Existenzberechtigung gibt (na gut, Fanatismus gibts auch nocht... aber alles andere braucht einfach zu viel Zeit, um damit was reißen zu können, außer der Gegner ist saublöd). Aber sie nerven sie nicht nur so ein bisschen á la Banshee ("Och, der Cone AE ist zu stark, naja, reduzieren wir halt den Schaden um 20 Punkte"), sondern sie prügeln mal kräftig mit der Keule drauf, bis der Ketzer nur noch halb so groß ist -.- aber nein, es reicht ja nicht, die Dauer des Monsterrezz um mehr als 50% zu reduzieren, sie müssen ja sogar noch den Tick erhöhen, damit nur möglichst kein Schaden mehr durchs Monster gemacht wird und niemand mehr durch den DoT stirbt, weil der Ketzer ist ja soooooo uber (na gut, in geschlossenen Räumen ist er tatsächlich stark, geb ich zu, aber am offenen Feld bzw. auch einfach nur an Stellen in den RvR-Dungeons, in denen man wegrennen kann?)! <ironie>merkt man ja auch daran, dass der Ketzer die am häufigsten gespielte Cata-Klasse ist und es haufenweise RR12+ Ketzer gibt *nick*</ironie> Ich könnt kotzen, echt.

Aber wenigstens kann man jetzt die Instants normal verwenden... ich wette, Mythic hat sich gedacht, das wird die Ketzer-Spieler schon besänftigen - man gibt ihnen was und nimmt ihnen dafür auch was, ein "gerechtes" 1:1 Verhältnis -.-
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Ist echt ein witz die aktion .... dann kann ich ja meinen 50iger doch löschen -.- .... hab ihn eh noch nicht wirklich im rvr gespielt
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Oh Mann das ist ja echt beschissen...
Ketzermonster waren einfach immer geinal im RVR und es ist ja nicht so das so die wirklich sooo über waren .. ich meine ich bin in größeren Kämpfen auch öfter als Monster erledigt worden so unzerstörbar sind die nicht wirklich..
Auch die Monsterzeit von 20sek ist ein Witz ich meine da komm ich doch nichtmal gescheit zum Feind hin geschweige denn noch rechtzeitig wieder raus....
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Wieder mal ne Klasse ausem RVR verbannt .... schade für die Leute die mit dem Ketzer gut umgehen konnten und ihn gerne gespilet haben.
Jetzt ne gruppe zu finden wird ungefähr so einfach wie mit ner Waffel ^^
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Antworten