lagerung in haus

Hier können sich die Crafter nach Lust und Laune über ihre Belangen unterhalten

Moderatoren: Darkray, Dianora

wylf
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 14
Registriert: Do 31 Jul, 2003 22:56
Wohnort: FoX-Ray

lagerung in haus

Ungelesener Beitrag von wylf »

wollte mal fragen wie es aus siet mit sache ob man in haus auch lagern kann ? wo alle zu grif darauf haben :roll:

habe eine menge sachen die kleine und große nützlich seien können :twisted:

und die sachen die wir nicht gebrauchen können kann ich ja dann zerlegen 8)

Das war schon alles hoffe ich mal :wink:
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

In der Schatztruhe im keller (in der ersten, momentan ist eh nur eine da) haben alle Zugriff.. da könnt ihr alle eure sachen reinlegen.. in die zweite könnt ihr dann nur sachen reinlegen die zum verkauf gedacht sind (also keine mehr herausnehmen...

Da wir die zweite aber noch nicht haben könnt ihr mir bescheid sagen, was ich zum verkauf an den Händler geben soll
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
wylf
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 14
Registriert: Do 31 Jul, 2003 22:56
Wohnort: FoX-Ray

Ungelesener Beitrag von wylf »

wir haben zwei jetzt :twisted:
aber beide fast voll 8)
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

bald haben wir 4, keine Angst... mach ein bisschen Geld @ Wylf, dann haben wir sehr bald 4 ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

ja, das mit den Truhen ist toll - hab aus der Truhe für jedermann schon viel Gutes für meine Figürchen entdecken können.
Allerdings auch Etliches eingelagert. Deberia ist wieder frisch mit drops befüllt worden.
Die meisten taugen jedoch mehr zum Salvagen. Wenn die 4. Truhe kommt, schauts euch einfach an. Schmuck und so kann man ja unabhängig von der Quali oft gut gebrauchen.

Gruß Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Schmuck kann man ja auch nicht zerlegen...
und alle Rüstungen und Waffen unter 90% Quali kommen ab sofort in die 3. Truhe im Crafterhaus... Dort kann dann im Prinzip alles zerlegt werden, wenn jemand die Rohstoffe nicht braucht, dann lagert die wieder in der Kiste, damit die Crafter, die sie brauchen können auch was davon haben :)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

ay ay, Sir, Captain, Sir
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

einmal aye Sir reicht *gg*
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten