Ein hallo und aufwiedersehen

Hier trifft man sich in einer gemütlichen Runde...

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Ashay
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Di 15 Mai, 2007 11:00

Ein hallo und aufwiedersehen

Ungelesener Beitrag von Ashay »

Grüß euch .
Ich wollte mich bei einigen von euch (die mich noch kennen ) Verabschieden ich höre mit daoc auf und werde mich nach nun mehr als 5 jahren andren dingen zuwenden . Meine zeit auf sh/alb war immer lustig und so möchte ich denen aufwiedersehen sagen die ich aus grauer frühzeit noch kenne . Ich danke ray und fox für die hilfe im spiel mit meiner kundi beim lvln und vorallen dingen zu si zeiten als ich noch keine 50 war das ich trotzdem mit pvp konnte und durfte : ) . dann haben wir da noch padme und ihren vater auch euch alles gute . kordobas war mir in lyoness bei den gobos immer eine hilfe. und alle die ich jetzt vergesse habe ich hoffe man sieht sich wieder wer mal quatschen mag 158882300 ist meine icq . ich wünsch euch für die zukunft ig und rl alles gute und auf das alle eure wünsche und träume in erfüllung gehen .

/curt


mfg ashay
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Ich wünsch dir alles Gute
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Es war mir immer eine Ehre mit dir durch die Lande zu ziehen.
Viel Glück im RL, und viell. trifft man sich ja mal wieder in nem anderen Game (obwohl ich zZ. nicht sehr viel spiele, aber wer weiß, die Welt ist ein Kuhdorf)

mvlg Darkray Firerage
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

So lange ist das schon her?
Gobo-Spot im Lyonesse war ja damals ein Klassiker, seufz.

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft und wer weiss, vielleicht trifft man sich irgendwo mal wieder.
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Ja, Ja,... lange Zeit ist das her....
Ich wünsch dir viel Glück im RL und vielleicht laufen wir uns wirklich in einem anderen Spiel wieder üben den Weg.... schau ab und an mal bei uns im Forum rein :D

lg Darkfox Mc Cloud
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Antworten