Pirat vs. Ninja

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Ninja vs. Pirat

Ninja
3
60%
Pirat
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Pirat vs. Ninja

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Ok, die bekannte Streitfrage die schon sooo oft diskutiert wurde.

Wer wüde in einem Kampf den Sieg davon tragen?

Ich bin eindeutig für den Piraten weil der nunmal nette Pistolen für den Fernkampf hat und falls der Ninja das überleben sollte, könnte er ihm dann mit dem Säbel oder der Hakenhand im Nahkampf den Gar ausmachen!

:mrgreen:
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Ich bin, aus den oben gennanten Gründen auch für den Piraten, denn ich denke zwar, dass Ninjas sehr gute Nahkämpfer und in Wäldern oder so gute Chancen haben, aber naja Piraten trifft man wohl eher auf Schiffen oder an Stränden an, und da gibts nunmal nicht soviel Deckung für den Ninja ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Ungelesener Beitrag von Doominik »

also fals der pirat die pistole zieht würde der ninja die wurfsterne schießen also würd ich meinen der ninja gewinnt^^
Borges sumus. Resistere inutile est!
Der Namenlose mein Gott, der Dämon mein Gefährte
BildBild
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Ja, aber der Pirat hat mehr Reichweite mit den Pistolen (schätz ich mal) :roll:
Da müsste der Ninja schon nah rankommen was ja am Strand nicht geht... und Piraten sind immer nur am Strand bzw. am Schiff weil sie ja am Strand Schätze verstecken.... :mrgreen:
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Die Frage ist allerdings ob es sich bei den Ninja um ganz normale Attentäter handelt oder vieleicht soger um Spezialisten wie z.B. "Powerranger" :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

ich versteh bis heute nicht, wie diese absurde streitfrage überhaupt aufgekommen ist...

aber wenn man bedenkt, dass piraten im allgemeinfall nur diese miesen vorderlader-steinschlosspistolen hatten (weil piraterie zu der zeit, als es dann "modernere" faustfeuerwaffen gab, schon stark zurückgegangen und nicht mehr in der "klassischen", klischeebehafteten form präsent war), würde ich sagen, dass definitiv der ninja gewinnt, strand und schiff etc. sind da auch schon egal. der pirat hat max. einen schuss bevor der ninja bei ihm dran ist, bei der qualität so einer steinschlosspistole und den außergewöhnlichen reflexen eines ninja wär schon ein streifschuss ein ausgesprochener glückstreffer, und im nahkampf hat der pirat nichtmal dann ne chance, wenn das deck im sturm von haushohen brechern überschwemmt wird. und das alles unter der annahme, dass sich pirat und ninja zu einem fairen duell gegenüberstehen - was der ninja wohl kaum machen würde (die ninja waren bzw. sind assassinen, die greifen aus dem verborgenen an; der pirat hat keine chance, der sieht den gegner noch nichtmal kommen :D)

also: Ninja - auch wenn ich mit meiner Wahl zur Vergrößerung des Ozonlochs beitrage...
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Eindeutig Ninja, viel trickreicher die Typen. Ade Ozon -.-
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

jop denke auch eher der ninja ^^

wobei ich die ganze frage ziemlich .... finde ^^ :P
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Antworten