Freitagsnachrichten

Neuigkeiten aller Art

Moderator: Generalstab

Antworten
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Freitagsnachrichten

Ungelesener Beitrag von Darkray »

<p class='spip' align='justify'>In dieser Woche berichten wir über die Probleme mit der Charakter-Schnellauswahl und geben euch neue Informationen über Mythics Kampagne „Die Rache des Drachens". </p>
<p class="spip" align='justify'> <B>Charakter-Schnellauswahl</B><BR> Wir haben grundsätzlich das Problem behoben, das mit dem Charakter-Schnelleinstieg bestand; dennoch bleiben noch einige Details, die noch korrigiert werden müssen. Auf manchen Systemen werden derzeit nicht alle Charaktere eines Accounts angezeigt. Diese sehr praktische Funktion sollte jedoch spätestens mit der Version 1.88 wieder für alle verfügbar sein. </p>
<p class="spip" align='justify'> <B>Probleme mit Gegenständen im Thronsaal</B><BR> Die Preise einiger Objekte, die im Thronsaal angeboten werden - wie z.B. das braune Kriegspferd - wurden nicht korrekt angezeigt, auch wenn der richtige Preis vom Guthaben eines Spielcharakters abgezogen wurde. Dieses Anzeigeproblem wurde zwischenzeitlich behoben. </p>
<p class="spip" align='justify'> <B>Beltane nähert sich!</B><BR> Die Tage werden wieder länger, der Winter vergeht und in den Reichen wird der Frühling gefeiert. In den Dörfern Ardee, Ludlow und Vasudheim finden bereits die ersten Feierlichkeiten statt. In diesen schwierigen Zeiten, in denen der Krieg tobt und die Drachen Furcht und Schrecken verbreiten, tut es sicherlich jedem gut, seine Sorgen für eine Zeit vergessen zu können. Ab Montag treffen sich Jung und Alt, berühmte Kämpfer und unbekannte Neulinge, um zusammen zur Musik zu tanzen und die schöne Zeit zu feiern. </p>
<p class="spip" align='justify'> <B>Drachen: Das Geheimnis wird größer</B><BR> <i>Mein Leben als Wanderer rächt sich, bringt mich aus dem Gleichgewicht und ich bin nicht darauf vorbereitet, mich dem zu stellen. Dennoch mache ich zumindest einige Fortschritte bei meinen Bemühungen. </p>
<p class="spip" align='justify'> Ich habe meine Nachfolger besucht und es scheint sich ein beunruhigendes Muster abzuzeichnen. Sie alle sind aus ihren Häusern an Orte geflohen, die ihnen sicherer erscheinen, oder zumindest verborgener. Dies hat mich in meiner Entscheidung, mich nicht zu erkennen zu geben, noch bestärkt. Daher verbringe ich viel Zeit in Tavernen und höre zu, bleibe nie lange an einem Ort und gebe acht, dass niemand mich bemerkt. Ich habe die Angst, die Zweifel gehört. Die Überflüge finden weiterhin statt und es geht das Wort, dass die Kreaturen nahe dem Drachenhort ungewöhnlich organisiert scheinen. Auch wandte ich mich an jeden Gelehrten, gekleidet wie ein normaler Bürger, und erstattete Bericht. </p>
<p class="spip" align='justify'> Ich habe mich sehr gefreut, Harris, den neuen Barden des Drachen, zu treffen, denn er ist ein gewitzter und eifriger Mann. Der junge Chair in der Akademie ist sehr intelligent, doch muss er seine Nase auch mal aus den Büchern nehmen. Lailen in Jordheim ist noch so wie immer - selbstgefällig, hinterhältig und stets jedem einen Schritt voraus. Ich glaube nicht, dass er mich erkannt hat, doch bei ihm kann man sich niemals sicher sein. </p>
<p class="spip" align='justify'> Als ich den Tempel verließ, hörte ich, wie ein Abenteurer mit einem Bericht über untote Drakora eintraf. Allein schon der Gedanke lässt mich innehalten und eröffnet viele erschreckende Möglichkeiten. Ich weiß zu wenig über die Dinge, die unten stattfinden; ich werde mich sehr anstrengen müssen, um eine Lösung für diese Situation zu finden.</i> </p>
<p class="spip" align='justify'> - Aus den Schriften des Gerik Morrow </p>
<p class="spip" align='justify'> </p>
<p class="spip" align='justify'>Bis zum kommenden Freitag wünschen wir euch nun ein schönes Beltane und aufregende Abenteuer bei Dark Age of Camelot!</p>
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten