Vorläufiger Abschied

Hier trifft man sich in einer gemütlichen Runde...

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Vorläufiger Abschied

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Liebe Gildenmitglieder,

mit 22. April ist mein DAoC-Abo abgelaufen, und angesichts meiner momentanen Situation (dazu in Kürze) habe ich mich entschieden, selbiges erstmal nicht zu verlängern.
Aufgrund meiner zahlreichen Hobbys hab ich in den letzten Wochen immer weniger Zeit für meine Freundin aufgewandt, ohne zu merken, dass es ihr immer schwerer fiel, das zu ertragen. Dieses Wochenende wäre unsere Beziehung daran um ein Haar gekippt, und da ich das auf keinen Fall will, setze ich nun die nötigen Maßnahmen, eine solche Wendung der Ereignisse zu verhindern. Daher bleibt mein Account bis auf weiteres erstmal inaktiv, denn mein RL hat auf jeden Fall Vorrang, und ich will nicht meine Freundin verlieren, nur weil ich nicht in der Lage bin, meine Begeisterungsfähigkeit für DAoC und meine vielfachen anderen Betätigungen zu zügeln und ihr die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient.

Es mag sein, dass sich die Lage über kurz oder lang wieder entspannt und ich mir zutraue, mich wieder mehr ins Zeug zu legen, ohne Hannah dabei vollends zu vernachlässigen, doch bis es so weit ist müsst ihr - zumindest ingame, im Forum bleib ich euch erhalten - ohne mich auskommen.

Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin,

David


PS: Jedes Gildenmitglied hat die Möglichkeit, bei meinen Häusern auf Stonehenge (Nr. 1373 in Chiltern, 200g/Woche) und Salisbury (Nr. 5147 in Stavgaard, 20g/Woche) Miete zu zahlen. Auch wenn in beiden Haushändlern ca. Geld für 10 Wochen Miete enthalten ist, bitte ich euch, meine Mietkasse regelmäßig auf dem aktuellen Stand zu halten und die Häuser nicht verfallen zu lassen. Selbstverständlich werde ich euch die entstandenen Unkosten auf die eine oder andere Art rückvergüten, entweder ingame, falls ich wiederkomme, ansonsten outgame (was natürlich leichter ist wenn die österreichischen Spieler die Mietzahlungen übernehmen^^).
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

RL geht absolut vor !!!
Gute Entscheidung !!!

MfG Andy
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Eleladon
Major
Major
Beiträge: 26
Registriert: Do 16 Mär, 2006 16:55
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitrag von Eleladon »

schade aber wie Dia schon sagt RL geht vor allso wen ich die miete übernehme kommst du dan nach mannheim ;)
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

aye aye mele^^ du bist echt eine quaselstrippe :D ich wette du hast dein schatzel nach 3stunden aufklärung versprochen ihr mehr zeit zu widmen natürlich hats ihr nach 3h stunden zuhören auch mal gereicht und gedacht was hab ich da bloss gesagt... :D

ne sry. kleine verarsche :D hihi aber hast schon recht. ich zieh mir das Real life zur zeit auch mehr rein :P

Real life ist einfach spannender und naja im herzen kämpfe ich immer noch als späherin durch die steppen von stone und suche gruppe die mich als kundi aufnimmt :P
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Richtige Entscheidung Mele, denn das RL geht immer vor..
Ich bin zB nur dann online, wenn sonst wirklich niemand Zeit hat was mit mir zu unternehmen, und ich vor langeweile rotiere ;)

Werden natürlich dafür sorgen, dass deine Häuser nicht verfallen,
bieg mal dein RL wieder hin, (würd wahrscheinlich noch weniger spielen, wenn ich ne Freundin hätte :p ) und wenn du das geschafft hast, dann freuen wir uns, wenn du ab und an mal reinschaust :)

vlg Christian
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

tjo ich muss sagen das, dass etwas ist mit dem ich nicht gerechnet habe....

aber du hast schon recht.. RL geht vor, bzw. man muss einfach entscheiden was einem wichtiger ist.... von daher kann ich deine Entscheidung sehr gut nachfühlen.

Wie auch immer, wir passen schon auf deine Häuser auf und du gehst ja hoffentlich nicht für immer verloren. =)
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

Hau rein mele :) und sieh zu das dus alles auf die reihe kriegst ^^
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Antworten