Serverclustering

Neuigkeiten aller Art

Moderator: Generalstab

Antworten
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Serverclustering

Ungelesener Beitrag von Darkray »

In den letzten Freitagsnachrichten wurde eine fehlerhafte Liste der Server, die zusammengelegt werden sollen, publiziert. Für die dadurch entstandene Unruhe innerhalb der Spielergemeinschaft möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Die deutschen Server, die Anfang Januar zusammengelegt werden, sind Folgende : Avalon wird mit Lyonesse zusammengelegt. Stonehenge wird mit Logres und Dartmoor zusammengelegt.



Das heißt, wir müssen uns für DM einen neuen Gildennamen überlegen, sonst heißen wir dann FoX-Ray Stonehenge und FoX-Ray Dartmoor oder so...
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

tralali tralala, alles wendet sich zum guten und meine wunschkombi geht in erfüllung :D

mich persönlich würd fxr-<serverzusatz> wenig stören, aber falls alternativnamen von der gilde gewünscht werden, müssten wir uns dann wohl auch für log/hib noch nen neuen namen überlegen (auch wenn die gilde dort zum jetzigen zeitpunkt noch nicht existiert; irgendwann wird sie's wohl^^) immerhin werden damit genau die drei server zusammengelegt, auf denen wir alb, mid und hib spielen^^
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

mhh wie ist das kann man jetzt noch Chars bzw. Gilden erstellen wenn die Server zusammengelegt werden?
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

hm das heisst ich kann dan im rvr hib/mid/ oder alb spielen und das rvr is genau das gleiche?
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

@ Zor: ja
@ Fox: ja, du kannst auch ohne Zeitlimit umloggen.
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

ray... das is irgendwie doof... ich könnt jetzt mit alb das mid reli holen später als mid wieder zurückerobern...^^ resp heisst dass das ich mehrheitlich mid oder alb spiele nur noch hibs kille^^ gg
Leakin
Colonel
Colonel
Beiträge: 50
Registriert: Mi 24 Aug, 2005 13:31

Ungelesener Beitrag von Leakin »

hmm dann kann ich mich ja mit meinem bb (stone) und meinem döner(dart) oder meien hibs(log) im rvr treffen und mir rp´s zuschaufeln. 8) oder andere chars halt je nachdem wer gerade rp´s brauch
... nimmst du weg ihren Odem, so vergehen sie und werden wieder Staub
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

naja das mit Relic Raids ist mir auch noch nicht ganz klar wie das jetzt fair ablaufen soll, und auch die sache mit buffbot farmen ist eigenartig...
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Antworten