Mein Ratschlag für euch

Hier könnt ihr alle Fragen stellen.. Angefangen von Skillung, Artefakten bis hin zu Spielmechanismen

Moderator: Darkfox

PoC Leveler

Mein Ratschlag für euch

Ungelesener Beitrag von PoC Leveler »

Hallo

Wer wie ihr, ganz offensichtlich zu dämlich ist richtiges RvR zu spielen weil er da wahrscheinlich ausserhalb des Zergs zu dauergefarmt wird, sollte besser ganz im PvM bleiben. Wie Darkray auch noch emotend um einen lowleveltwink zu tanzen, der mit eurer Mannschaft gekillt wurde ist peinlich.

Probiert mal alternativ zum Levelerfarmen Meuchlermissionen. Das ist skilliger.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

lol, wer richtig lesen kann, ist man klar im vorteil!!!
ich habe um den grünen geweint, weil ich normal keine lowlvl kille
Zuletzt geändert von Darkray am Di 08 Mai, 2007 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

wenn man in der poc ist muß man damit rechnen gekillt zu werden :cry:
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

PoC IST RvR und JEDER in der RvR-Zone muss damit rechnen umgehauen zu werden, egal ob man levelt oder RvR macht. Mal angesehen davon war ich jahrelang mit Ray im RvR unterwegs und weis genau das er Kleine immer stehenlässt wenn sie nicht zu lästig werden.
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Sorry, aber machst du das immer, dass du in das Forum der Gilde kommst die dich umgelegt hat?
Da hast du aber sicher ganz schön viel zu tun!

Wir freuen uns darüber Feedback zu unseren Aktionen zu bekommen%u2026 ehrlich! Also schon mal VIELEN DANK! Bis jetzt haben sich relativ wenige unserer Opfer bei uns gemeldet aber dich haben wir scheinbar wirklich schwer beeindruckt!

Vielleicht finden sich ja noch andere und ihr könnte eine Selbsthilfegruppe gründen! Wirklich das wäre nicht übel wir stellen euch auch ein eigenes Forum zur Verfügung und helfen euch eure Vereinsabende zu organisieren %u2026 das ist doch das Mindeste das wir tun können!

Ich meine, wie kann es passieren, dass man in einem RVR Dungeon von Feinden umgehauen wird?
Gut das du dich im RVR so gut auskennst und uns gleich auf diesen Bug hingewiesen hast!

Wir nehmen deine Verbesserungsvorschläge gerne entgegen und versuchen unsere RVR "Dienstleistungen" besser auf die Ansprüche unserer "Kunden" abzustimmen.

Mit feindlichen freundlichen Grüßen,
Darkfox
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

hey poc levler

ich hab so das gefühl du bist noch nicht lange beim SH server dabei. irgendwie hab ich das gefühl du hast ka ahnung davon... Irgendwie tust du mir nur leid... ich hoffe blos du nimmst das spiel nicht zu ernst. wie auch immer seit ich spiele seit ich bei den foxis bin hab ich gelernt Ehre zu haben und fair zu spielen. und wir haben das gildenintern stets bewahren können auch nicht immer aber grössten teils schon.

und bevor du leute beschuldigst mach ein foto und map das oder sonst was. ich kann auch sagen hab dich letzte woche gesehen wie du graue in der poc zone abgeschlachtest hast!... nur so ein beispiel.
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Meines wissens nach ist jeder Char eines anderen Reiches im "farbigen Levelbereich" für seinen Feind erstmal Gelb bis er stirbt .... also versteh ich nicht mal den Hauch eines sich beschwerens....

@Fox der return ist gut ,)
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Antworten