öhm was arbeitet ihr so? und welche titel habt ihr nun?

Hier trifft man sich in einer gemütlichen Runde...

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

öhm was arbeitet ihr so? und welche titel habt ihr nun?

Ungelesener Beitrag von Zor »

ihr seid ja alles studenten und ziemlich heftig am lernen gewesen und macht dieses und jenes abr ich hab konkret gesagt keine ahnung was genau. nur das ihr comp-spezies seid :P und daoc spieln könnt.

erzählt mal bissl was ihr so arbeitet würd mich interessieren. mfg zor
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

mhh naja also der einzig wirklich PC-Experte hier ist glaub ich der Ray.
(mal so von den Leuten die ich im RL kenne) sonst fällt mir noch scool ein.

Najo ich bin jetzt mit der Handelsakademie fertig geworden und in Kürze fang ich mit dem Studium an der Fachhochschule im Bereich Wirtschaftsberatung an. Wenn mir das gefällt und ich dabei bleib gibts den 1. Titel in 3 Jahren (Bachelor) und den 2. in 5 Jahren (Magister/Master) aber mal sehen was sich sonst so ergibt... ;-)
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

Fach abi bereich Programmierung /System administration :P
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Fachhochschule fuer Biotechnologie im vorletzten Semester (Praxissemester), deshalb haeng ich in Amerika rum...dann sollte ich Master bzw. Dipl.Ing. sein.......ich trauere jetzt schon meinen Sommerferien nach....
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

chemiestudent
I prepared Explosive Runes this morning

Bild
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

ebenfalls Chemiestudent
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Chemiestudent^^
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Berufssoldat z.Z. tätig als Übersetzer
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Ha Moment mal....was machst DU denn so Zor? :)
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Informatikstudent und arbeite derzeit halbtags als Programmierer und Grafikdesigner bei einem Konzern.
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

joooo ich bin gelernter Hochbauzeichner und bin zur zeit tätig als Konstrukteur-chefabteilung disponent und administrationsbereich tätig! bei einem Baukonzern... naja der stress is mir fast zu hoch deswege schau ich nach was anderem rum (bin ja erst 22)

ich hät auch studieren sollen, wär glaub besser gewesen. dann müsst ich mich nicht so abackern^^

:evil: was solls, du dia wenn ich auch so ne geile rente bekommen würde vom militär wär ich wohl auch berufssoldat geworden abr die leute sind mir ein bisschen zu plemplem... bei euch ists wohl besser. weil ich kuck mir die deutschen sendungen über das militär oft an. ihr habt ziemlich grosse bereiche die ihr abdeckt mit schulung und anstellungsplätze.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

@ Zor als Schweizer könntest aber zur Vatikangarde gehen die verdienen sicher ganz gut... ;-)

Das Problem am studieren ist dafür das öfter mal pleite ist und die Studiengebühren sorgen nicht grad dafür das es einfacher wird... :roll:
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

ay jo klar ... abr danach hast die geile kohle^^ ... und ohne sex kann ich nicht leben^^
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Guck dir mal die Voraussetzungen für die Garde an ... bzw was da arbeitet oO ... alles kranke Einzelkämpfer und Abgedrehte Rambos
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

dia?

abgedrehte rambos??? lol? um an die schweizergarde zu kommen musst du römisch katholisch sein, mehrere psychotests bestehen, unteroffizier von vorteil, physisch top, und paar andere kleinigkeiten wie kein aids und so.

aber ansonsten sinds nur lahme frösche ^^ meine Uof aus der damaligen schule waren schneller besser und zielsicherer als grenadiere und spez. einheiten. du weisst ja im militär bekommt man nie die beste note bei uns (1 ungenügend 2genügend 3 gut 4 sehr gut 5 hervorragend) bei hervorragend müsstest du einen sofortigen rang aufsteigen^^

und wir haben hervorragend bekommen, und das in übungen im scharfen schuss.und das beim überschiessen/vorbeischiessen von kameraden!!

gardenpimps sind doch alle schwul und brauchen einen lieben papst der die welt vor armut retten soll^^ da würd ich ja noch eher die benediktmönche bewachen bevor ich dem papst die treue schwöre!

oder als söldner für die bundeswehr deutschland tätig werden^^
Antworten