Alles Gute, Ray :)

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Alles Gute, Ray :)

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Herzlichen Glückwunsch zum 23., Chefe :D

Hoffe du feierst schön und hast dir nen angenehmen Tag gemacht^^ der 23er bewirkt hoffentlich nicht, dass du ab jetzt am Mystery-Trip fährst *g*

Alles Gute!
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

Alles Gute lieber Gott von FoX-Ray, mögen die Jahre, in denen du uns Weisheit und Macht schenkst.


(Schönen Purzeltag Christian)
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Alles Gute von mir auch und feier nicht zu viel...
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

keine Angst @ Exa, wann hab ich schon zuviel gefeiert ;) außerdem muss ich ja eh immer mit dem Auto fahren... Hab heute auch nicht soviel gemacht, war nur in Baden mit jemandem (manche kennen sie *gg*)
und dann noch bisschen spazieren fahren.
Naja und jetzt bin ich eh schon wieder zuhause, muss ja auch wieder arbeiten :-/
Zuletzt geändert von Darkray am Mi 12 Jul, 2006 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

jo auch von mir alles gute
I prepared Explosive Runes this morning

Bild
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

hmm sie ? :P *sich ausgeschlossen fühlt*
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

HUI sie? hallo christian das is ja ein hammer :D hehe chefe also mach dir dein eigenes geschenk :P hehe

jo alles gute von mir du halbgott aller albgötter du wandelndes lexikon aller weissheiten von albion :D

:wink: schleimmen macht sich gut bei der nächsten beförderung :D haha schönen tag noch bin ab morgen im urlaub 1woche melde mich hier ab :D (evt kurz am abend noch drin)
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Nein, nein, keinen Wind um was machen, was es garnicht verdient hat, sie ist nur eine Freundin von mir, und die Leute die mich RL kennen, kennen sie auch ;)
und @ Kordo, wenn du jetzt vielleicht was denken magst... das trifft nicht zu... das ist lang (naja so lange auch wieder nicht, aber doch schon seit Anfang des Jahres) vorbei.

@ alle anderen die vielleicht jetzt verwirrt sind... es gibt keinen Grund dafür *g*
zu meinem Geburtstag kann ich nur sagen... ARGH, ich gehe auf die 24 zu... sowas aber auch.. Und möge das Jahr besser werden als die davor.. (aber davon bin ich überzeugt, mit Arbeit usw. bin ich schon viel ausgeglichener und hab zur Abwechslung auch mal Geld)
Mal schauen was dieses Jahr bringt ;)

Und für alle die mich jetzt für verrückt halten, ich bin es auch.. auf die eine oder andere Weise...
*gg*
(eigentlich is mir nur gerade langweilig, (mach gerade eine kleine schaffenspause in der Arbeit, weil ich vor lauter Actionscript (und der beschränkten Möglichkeiten davon) schon die Schnauze voll habe *g*))
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

hehe ray .. najo ich vertreib mir hier im büro gerade die zeit mit adsi .. ^^
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

hehe scheisse

als was arbeitet ihr? seid ihr schon finito mit studium? krass :D
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

studium was ist das ? *verwundert in die gegend schau*

und ansonsten spiel ich gerade eine echtzeit rl simulation als netzwerk admin ö.ö (auch Schulpraktikum genannt) .... ^^
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

von mir auch nochmal ein Forums Happy Birthday ! =)

hab den Thread irgendwie nicht gelesen, eigenartig, aber egal hab dafür das Handy genutzt ;-)
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Antworten