Bin weg
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
Bin weg
So da ich bin seit Do in Amerika und hab jetzt mal die Bibliothek gefunden um ans Internet ranzukommen...das mit dem normalen I-net dauert noch min bis Montag und daher werdet ihr mich nicht sehen am Wochenende, ausserdem packt mein Laptop das eh kaum. Ich werd mich dann spaeter (mistige Tastatur) noch mal melden. Solang werd ich mal den Urlaubsmodus austesten (wollt ich immer schon mal machen).
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”
Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
schön von dir zu hören! =)
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Fein das du gut angekommen bist, lass ab und zu mal was von dir hören =)
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
-
- Colonel
- General of the FoX-Ray
Freut mich, dass du dich gemeldet hast, hoffe es geht dir gut da drüben, und du hast Spass an der Arbeit.
Bis demnächst online, hoffe ich mal.
lg Ray
Bis demnächst online, hoffe ich mal.
lg Ray
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
-
- Colonel
Also ich war mal in der Schweiz und wenns um Frauen geht seid ihr wesentlich besser dran als die hier...soweit ich das bis jetzt feststellen kann
Das mit dem I-net dauert wohl noch ein paar Tage, die haben da ein bloedes System (und eine bloede Tastatur ) aber das wir schon...Ich arbeite hier in einem Zellabor fuer die Uni...ca 6 Monate.
Achja....ich wusste das Italien gewinnt
Das mit dem I-net dauert wohl noch ein paar Tage, die haben da ein bloedes System (und eine bloede Tastatur ) aber das wir schon...Ich arbeite hier in einem Zellabor fuer die Uni...ca 6 Monate.
Achja....ich wusste das Italien gewinnt
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Lol, da kannst dir ja jetzt die Umlaute herauskopieren *gg*Doominik hat geschrieben:jojo blöde Tastatur hihi^^ öäüöäü^^
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Btw. ich hab auch schwer gehofft, dass Italien gewinnt
Aber was Zidane gemacht hat, kann ich einfach nicht verstehen, so ein Idiot ^^
Aber was Zidane gemacht hat, kann ich einfach nicht verstehen, so ein Idiot ^^
--- Albert Einstein ---
Tjo der Junge hat halt Köpfchen oO
Und bring mir mal so ein T-Virus mit @ Exa
Und bring mir mal so ein T-Virus mit @ Exa
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523