Bin weg

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

ach der teufel wars Ö.ö *erstaunt ist*
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Also so weit ich mich erinnern kann bzw das richtig verstanden habe....war das die 7th Day Amendment Church die sich so nennt weil sie wissen das der Samstag und nicht der Sonntag der siebente Tag der Schoepfung ist. Daher haben sie in der Geschichte und in den Evangelien nachgeforscht um herrauszufinden wer den Fehler gemacht hat das der Sonntag jetzt als siebenter Tag angesehen wird. Sie konnten niemanden finden, was laut ihnen ja ganz klar zu der einzig logischen Erklaerung fuehrt das der Teufel die Menschen dazu gebracht hat am falschen Tag zu ruhen um sie vom richtigen Weg abzubringen. Sie konnten sogar eine Zeitperiode von ca 50 Jahren festlegen in der vermehrt Meldungen aufkamen das der Sonntag der falsche Tag ist, was natuerlich darauf zurueckzufuehren ist das Gott sich Botschaften gesannt hat auf das die Leute wieder die richtigen Tag feiern (auf die Idee das wenn einer sich damit beschaeftigt, es wahrscheinlich mehrere tun kommt ja anscheinend keiner...). Die Publikation der Evolutionstheorie gabs auch in der Zeit....d.h. zu der Zeit hat der Teufel versucht die Menschen auf mehrere Arten vom richtigen Weg abzubringen, laut denen. Irrtuemer und Rechtschreibfehler vorbehalten, ich war gerade am Aufwachen als ich das im Radio gehoert hab...live aus der Kirche. Allerdings find ich der hat das irgendwie realistischer ruebergebracht als ich jetzt. Ich wuerde das auch sicher keinem hier in der Weise erzaehlen was ich davon halte :). Die nehmen das hier doch deutlich ernster teilweise.
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

rofl.. das solle eigentlich im rofl - Thread stehen !!
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Exa hat geschrieben:Also so weit ich mich erinnern kann bzw das richtig verstanden habe....war das die 7th Day Amendment Church die sich so nennt weil sie wissen das der Samstag und nicht der Sonntag der siebente Tag der Schoepfung ist. Daher haben sie in der Geschichte und in den Evangelien nachgeforscht um herrauszufinden wer den Fehler gemacht hat das der Sonntag jetzt als siebenter Tag angesehen wird. Sie konnten niemanden finden, was laut ihnen ja ganz klar zu der einzig logischen Erklaerung fuehrt das der Teufel die Menschen dazu gebracht hat am falschen Tag zu ruhen um sie vom richtigen Weg abzubringen. Sie konnten sogar eine Zeitperiode von ca 50 Jahren festlegen in der vermehrt Meldungen aufkamen das der Sonntag der falsche Tag ist, was natuerlich darauf zurueckzufuehren ist das Gott sich Botschaften gesannt hat auf das die Leute wieder die richtigen Tag feiern (auf die Idee das wenn einer sich damit beschaeftigt, es wahrscheinlich mehrere tun kommt ja anscheinend keiner...). Die Publikation der Evolutionstheorie gabs auch in der Zeit....d.h. zu der Zeit hat der Teufel versucht die Menschen auf mehrere Arten vom richtigen Weg abzubringen, laut denen. Irrtuemer und Rechtschreibfehler vorbehalten, ich war gerade am Aufwachen als ich das im Radio gehoert hab...live aus der Kirche. Allerdings find ich der hat das irgendwie realistischer ruebergebracht als ich jetzt. Ich wuerde das auch sicher keinem hier in der Weise erzaehlen was ich davon halte :). Die nehmen das hier doch deutlich ernster teilweise.

So ein Blödsinn... wenn das wirklich der Teufel eingeführt hätte müsste ICH es doch wissen! :twisted: :twisted: :twisted:
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

ich finds ja jedesmal witzig dass die leute an solche religiösen erklärungen glauben können, aber dass es leute gibt die den käse mit guten gewissen verzapfen können.. das is jedesmal ein wahres wunder^^
I prepared Explosive Runes this morning

Bild
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Naja also Leute die solche Sachen erfinden und ihre Mitbürger davon überzeugen wollen verstehe ich eigentlich recht gut. Religion war und ist eben eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen und Leute die einfach über zu wenig Bildung verfügen davon zu überzeugen ist eigentlich überall auf der Welt recht einfach.
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

kurz gesagt: macht keinen ketzer sonst werdet ihr verbrannt!
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

entweder verbrannt oder du wirst bald als neue religion ausgerufen gg
I prepared Explosive Runes this morning

Bild
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

hört hört ;D ich der neue GURU seid lieb und spendet mir rps ^^ rofl?
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Naja einem Monat ca. 20 Formularen und unzähligen Infos die die jetzt über mich mehr haben als ich über mich selbst.....hab ich INTERNET Bild

Bild Bild
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

Gratzi :))
I prepared Explosive Runes this morning

Bild
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

GRATZ ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

gg :D supa ein hoch ein hoch auf unsere exa :P
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Gratz!!! =)
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Ungelesener Beitrag von Doominik »

gratz
Borges sumus. Resistere inutile est!
Der Namenlose mein Gott, der Dämon mein Gefährte
BildBild
Antworten