Kommentar zu Bild

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Kommentar zu Bild

Ungelesener Beitrag von Darkray »

http://forum.fox-ray.info/album_showpage.php?pic_id=107


Naja, wenn man dem Tankcommander ein Schwert in den Kopf rammt, ist der Tank dann wohl eher eine Gefahr für seinesgleichen ;)
Wie die Elefanten bei Karthago, die zwar im römischen reich selbst großen Schaden angerichtet haben (aufgrund der Formation der Römer), aber dann vor Karthago versagt haben, weil die Römer in einer offenen Formation angegriffen haben, und so einfach Korridore geöffnet haben, und die Elefanten dann durchgelaufen sind, und dort niedergestreckt wurden, bzw sie umgedreht haben, und bei den Karthagern großen Schaden angerichtet haben ;) *Ende der Geschichtsstunde*
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

gg
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

glaube nicht das man ohne sprengstoffe wirklich etwas gegen einen Panzer ausrichten kann, vielleicht mit Flamenwerfern wie im 2. WK, was aber bei modernen Fahrzeugen eher egal sein sollte. wenn man versucht sich mit einem Schwert einem Panzer zu nähern fängt man sich ziemlich sicher ganz schnell eine Kugel ein.

Wobei wenn wir bei Geschichte sind, die Japaner sind noch im 2. WK mit Samurai Schwertern gegen die Alliierten vorgegangen, dort gabs aber auch mehr Dschungel und Gebüsch und weniger Panzer ;-)
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

Stacheldraht...viele Rollen Stacheldraht
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Hehe ... das mit Flammenwerfen geht noch gut zum Blenden .... ohne optische Sicht setzen Panzer auf Wärmebild, die sollte beim Einsatz von Flammenwerfern auch nicht gehen oO.
ansonst 7-8Kilo TNT gerichtet von unten oder oben oder nen Stahlbolzen auf circa 1000kmh beschleunigen, der rumpelt da durch =)
Stacheldraht geht auch macht ihn aber nur bewegungsunfähig (dann würd ich trozdem nicht rangehen wollen ... son gerooteter Tank hat ne riesen Agrorange *gg*)
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Gibts den eine Waffe bei der BW die Stahlbolzen auf 1000 km/h beschleunigt ? Ich meine damit etwas was nicht aufgrund einer chem. Explosion beschleunigt wird. Sowas wie eine Railgun/Gausgun.

Das Prob mit den Flammenwerfen ist natürlich auch das keine Armeen mehr gibt wo die eingesetzt werden. Wer sich auf einem modernen Schlachtfeld sowas umschnallt muss schon ziemlich bescheuert sein.
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Also die Stahlbolzen sind sind eigentlich kein Stahl sondern Wolframbolzen (bekannt aus der Glühlampe) die mehrfach gehärtet wurden .... der sogenante "Pfeil"der KE-Munition (KE steht für kinetische Energie) steck in einer Patrone mit einer Treibladung ... diese Patrone wird vom Panzer verschossen (mit circa Mach5 was 5000 Km/h entspricht) und explodiert mit einer Richtwirkung nach vorne nach verlassen der Glatrohrkanone sodas der Pfeil nachbeschleunigt wird. Der Pfeil hat ein kleines Leitwerk das ihn stabilisiert und so knallt er dann gegen der anderen Panzer und durchschlägt Panzerungen bis 1200mm Stahl und zerlegt sich dann im Innenraum. Die Todesursache der Besatzung ist dann eine Mischung aus hoher Druckeinwirkung, Verbrennen und Splitterwirkung.
Dies KE-Munition ist weltweiter Standart im TANK-vs-Tankgefecht.

Ein Waffensystem das diese Kraft ohen chemische Verbrennung schafft ist mir nicht bekannt @ fox , wäre aber auch nur in größeren Geschützen mit z.B. Elektromagnetismus vorstellbar (irgenwie kann ich mir vorstellen das es von sonem kranken Zeug auch schon Prototypen gab oO)
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Angeblich gibts nen "Prototypen" von einer Colingun auf einem Kriegsschiff der USA. Das Problem mit Gaus/Colin/Plasma -gun ist nur das sie alle extrem viel Energie benötigen.
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Aufem dicken Atom-Dampfer wäre zumindest genug Platz und Energie oO
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Antworten