Explorerprobs

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Explorerprobs

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Hi Leute

bin derzeit etwas fauler im Forum weil irgendwas an meinem Explorer faul is.
Jede Seite braucht paar Minuten zum Aufbau. Keine Ahnung was ich da wieder verstellt hab.
Vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee? Oder soll ich mal nen anderen Browser installieren wie Netscape oder so?
Alles Andere klappt noch, also download, Spiel (Wichtig) etc.
Also an der Verbindung liegts nicht.



Grüsse von Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Es war Wochenende, vielleicht waren die Server von den Seiten, die du betrachten wolltest sehr ausgelastet... da dauert der seitenaufbau trotz DSL schon mal ein bisschen...

Aber du kannst natürlich einen anderen Browser wie Netscape oder Opera installieren...

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Browser lag

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Hi, ich bins wieder. Ich hab jetzt mal probeweise die 2. Festplatte abgeklemmt, die ja als Slave an der ersten dranhing.
Und siehe da, es geht jetzt wieder etwas schneller. Aber wo soll ich die andere Platte sonst anklemmen?
Und so wie früher ist das Tempo noch immer bei weitem nicht. Das kann also auch nicht die Hauptursache sein.
Und da die 2. Platte absolut identisch mit der Ersten ist 40 GB 7200 Umdrehungen und sogar gleiches Fabrikat, sollte es noch eine andere Lösung geben.
Es stimmt, am WE waren etliche Server bis an die Grenzen ausgelastet.
Hoffentlich klappts bald wieder, dann ist eure Nachrichtentante auch wieder auf Sendung und auf der Suche nach guten DaoC Stories, hehe.

Gruß Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Antworten