Sinnvolle CL Fähigkeiten

Skillungsideen und Fragen aller Art zu Championlevel und Quests
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Sinnvolle CL Fähigkeiten

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Ich finde fast die +10% Resisbuffs am besten, falls man mal keinen Kleri / Ordi (zweiteres wird öfter vorkommen) in der Gruppe hat, dann macht es echt Sinn im RvR
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

da muss ich dir recht geben, die waren auch nicht umsonst schon nach kurzer zeit sehr weit verbreitet ;) hat als ordi immer genervt, wenn dann einer mit seinem läppischen 10%-CL-Buff aufgekreuzt ist^^
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

soweit ich das beurteilen kann ist der resi das einzige wahre =) der ausweichbuff ist zwar gut aber im kampf den zu drücken anstatt purge oder ip oder sonst ne fähigkeit vom ml ist schon krass daher empfehl ich euch nimmt auch resi wie unser chef das sagt =) auch empfohlen von zorhy level 50 kundi ml9 rr5L9
Antworten