Ein herzliches Hallöli

Hier trifft man sich in einer gemütlichen Runde...

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Corny
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Di 23 Mai, 2006 22:21
Wohnort: ULM

Ein herzliches Hallöli

Ungelesener Beitrag von Corny »

Ein herzliches Hallöli

Ich heiße Walter und bin mittlerweile 28 J alt
*wundert sich wie schnell die Zeit vergeht*
Ich bin gebürtiger Ungar/Rumäne aber meine Heimat ist in Ulm, Hauptgrund: Mein Rechner steht dort. Ich arbeite als schaffner, d.h. ich bin meist nicht zu festen zeiten on. Das einzigste Wesen das mich beim zocken stört ist meine 6 monate alte Katze.
Ansonsten hat die Stadt für mich nicht viel zu bieten, deswegen kann man bei mir mit langer Anwesenheit rechen :lol:

Mein DaoC-Werdegang:

Ich spiele seit ca. 1.5 Jahren, und parke meinen Mainchar schon immer hier auf SH/Alb.
Vor 6 monaten hab ich die Führung der Gilde Rostige Ritter übernommen, weil der EX-Leader nicht mehr online kam. Alles hat sich dann steil bergauf entwickelt, die Gilde hab ich auf 40 mitglieder vergrößert bevor ich mich dann vor nem Monat mit meinen Offizieren in die wolle gekriegt hab.
Ich hatte ne umfrage gestellt, ob sich die gilde mit ner anderen fusionieren soll. Nur die Frage, fanden die Offiziere so abartig daß sie schimpfend die gilde verlassen haben. Daraufhin wurde die Gilde von mir aufgelöst :cry: Die Mitglieder haben sich dann, bei Avalon's Teasury gesammelt, sodaß ich mich a bisl abserviert gefühlt hab =)

Dann ging ich zu Arthus Templer und war dort sehr enttäuscht über die fehlende soziale Bindung. Ich lege großen Wert darauf mit netten Menschen zu spielen, denn ich verbringe viel zeit in dieser Virtuellen Welt :oops:
Bei euch fühle ich mich sehr wohl^^

Meine chars:

Cornyan 50 Ordi ML4 RR2 -888 Alchimist-
Cornyheiland 50 Ketzer ML5 RR2
Cornynight 42 AT-paladina -1068 Waffenschmied-
Cornyander 50 TD-Nekro
Cornyboom 44 Bombe

2ter Acc:

Cornyheiler 50 Kleriker ML5 RR2
Heilen 33 Bufen 42

Euer corny
Eigenutz ist der Felsen, an dem die Freundschaft zerschellt
Bild
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

Willkommen in unserem Sauhauf.., ähm, ich meine Gilde 8)
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Wilkommen und viel spass bei uns
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Willkommen, schalte dich gleich fürs interne frei ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Hallo du und willkommen. Ich freu mich immer über neue Spieler auch wenn ich langsam aber sicher die Übersicht verliere...:)
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

ich freu mich auch, dich bei uns zu haben, auch wenn ich (auch aufgrund meiner erzwungenen abwesenheit :( ) die übersicht schon lange verloren habe^^ herzlich willkommen!
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

heiaiaiaiaiaiai ich freu mich auch für dich... ka plan wer du bist =) ich bin die olle zor aber alle kennen mich jetzt besser unter roberto :P

hm wie schon paar gesagt haben den überblickt zu haben is sau schwer aber wir alten hasen wollten schon immer ne grössere gilde haben zwar nicht all zu gross aber bissl grösser =)

hoffe dir gefällts bei uns werde bald wieder mehr da sein vor allem im winter halt
Antworten