Gilden Event

Hier trifft man sich in einer gemütlichen Runde...

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Was haltet ihr Davon wenn wir mal mehr Zusammen Machen? Der Anfang ist durch das Gildentunier gesetzt .

A: Klasse
3
25%
B : Gute Idea , Aber ich halte eigentl. Nix von Duellen.
3
25%
C : Ich würde mich Freuen wenn wir mal mehr was miteinander machen würden!
6
50%
D: Doofe Idea , Bin froh das ich meine Ruhe hab und Alleine Losziehen kann.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
schaTTen
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 00:17
Wohnort: EIFEL / Schleiden
Kontaktdaten:

Gilden Event

Ungelesener Beitrag von schaTTen »

Hallo Liebe Gilde ,
Ich wollte mal Vorschlagen und euch zugleich Anfragen wie ihr diesen Vorschlag Findet.

Also Es geht sich Darum das ich Gestern Mit 2 Gilden Kamaraden von uns Ein Paar Duelle gemacht habe und dann ist uns eingefallen das wir doch daraus mal ein Gildenevent machen Könnte.

Das heisst. Jeder sucht sich 1 Charackter von sich aus .. Und wir Machen ausscheidungsduelle.

Zum Gewinn würde ich sagen das jeder 100 g an eine Neutrale Person die das Geld sammelt abgibt. Und der Gewinner des Tunieres Kriegt die Knete. ;)

Wär das mal was? ;:)

Ich weiss nicht ob wir das somachen sollen das jeder nur 1 Charackter beim Match Anmelden Darf , Oder ob wir jeder 2 oder 3 Chars Nehmen ... Sagt mir Eure Meinungen Dazu ;)

Mfg Healeria / Annche / Sniperbow / Evilchild / Grillmeister ....
Ach nennt mich einfach Peter *lach*
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Generell find ich die Idee von Gilden-Events gut, aber ob Duelle hier das richtige wären ist für mich fraglich.
Um ehrlich zu sein wär das ganze etwas unfair, selbst mit der (vermutlich selbstverständlichen) Auflage, keine aktiven RAs bzw. MLs einzusetzen. Im Nahkampf kann man einen Pala bzw. jetzt auch einen Ordi fast net schlagen, weil die einfach so gut blocken bzw. sich so stark heilen; im "Fernkampf" wiederum hat ein Nahkämpfer fast keine Chance, beispielsweise gegen ne Hexe: Lifetap, Lifetap, Mezz, auf maximum-Abstand rennen, Lifetap, Lifetap, Lifetap, Root, auf maximalen Abstand rennen, Liftap bis zum Tod... gegen nen Theurgen, sofern er nicht grade auf Erde gespecct ist, wär's noch schlimmer.

Fazit: Duelle: gerne, aber so wie's hier vorgeschlagen wird ist das zu unausgewogen um funktionieren zu können. Die Idee an sich ist aber sicher ne Überlegung wert :D


PS: wenn du net immer all deine Chars drunter schreiben willst, dann post sie doch einfach in deine Signatur?
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Duelle sind ja ansich keine schlechte Idee, aber dabei müsste man dann wohl nahkampf von fernkampfduellen trennen, denn ein Nahkämpfer hat gegen einen Caster leider 0 Chance, was ich ja ansich sehr schade finde, da man doch sehr eindeutig sieht, dass das Spiel sehr unausgewogen ist.
Was eindeutig dafür sprechen würde das spiel zu wechseln...!

;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
schaTTen
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 00:17
Wohnort: EIFEL / Schleiden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von schaTTen »

Gut , Dann würde ich sagen das einer von euch Guckt wieviele Aktive Nahkämpfer und wieviele aktive Fernkämpfer (bzw. Caster) Sich Melden um bei dem Event Mitzumachen. Sagt mir bescheit wieviele mitmachen. würde sagen jeder 1 Nahkämpfer & 1 Fernkämpfer (falls wer nur eins von den beiden klassen hat auch okay) ... Und ich erstelle dann die Duell - Tabelle. Und wir Können es am Nächsten wochende 13ter oder 14 .05.2006 Dann veranstalten . Ich suche dann schonmal ein Netten Duell-Platz.
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Wenns denn sein muss =)

Nahkampf: Sarisah (ich glaub die kennst du noch nicht mal ^^)
Fernkampf: Dianora *Die Pest soll euch dahinraffen hrhr*
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Nahkampf: Shadowray
Fernkampf: Saris
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

Nahkampf: Carypsis
I prepared Explosive Runes this morning

Bild
Benutzeravatar
schaTTen
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 00:17
Wohnort: EIFEL / Schleiden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von schaTTen »

Gut , Wer von euch macht die Liste wer gegen wen Antritt?

Nahkampf : Sitalia
Fernkampf : Grillmeister
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

mal ne frage als was wird nekro gewertet ? :P
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Ungelesener Beitrag von Doominik »

Nahkampf: Agrilaloth
Fernkampf: Doominik
Borges sumus. Resistere inutile est!
Der Namenlose mein Gott, der Dämon mein Gefährte
BildBild
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

fernkampf:zorhy
Nahkampf:zorhy :P
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

gar nicht mal mit Zorhani im nahkampf, zor?^^

@cary: FK nix? willst net mal Keles oder deinen eistheu auspacken? ;)


Nahkampf: Milhibethjida (und ja, ich weiß nur zu gut dass ich gegen Cary und Shadowray keinen einzigen schlag durchbringen werde...)

Fernkampf: hab ich noch net entschieden... entweder Irschan oder Lessalina - aber gegen Saris wird's eh in jedem Fall sauhart^^


PS: Frage: darf ich theoretisch mit dem fernkämpfer dann auch in den nahkampf gehen? die frage stellt sich mir, weil ansonsten Zor im FK mit Zorhy nicht schlagbar sein wird - so ein quickshot ist einfach zu rupt-stark...
Und: wie schaut's mit buffs aus? jeder nur das, was er sich selbst buffen kann, oder gibts buffs vom BB für alle?
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

so komisch es klingt, bogi = nahkampf (weil kein Caster)
und Nekro = Caster also fernkampf
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

ja aber beide haben sowohl als auch attribute ... und ketzer hat auch beides .. ^^
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

ketzer ist caster...
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten