Avatar-Erstellung

Infos (zum Forum... Verhaltensweise, Registrierung... uvm)

Moderatoren: Darkfox, Darkray

Gesperrt
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Avatar-Erstellung

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Hi zusammen - nein, ich bin nicht größenwahnsinnig, aber ich finde, es macht sich in den Foren anderer Gilden und auch bei Mails nicht schlecht, wenn ich auch so einen schönen Wappenavatar hätte.
Wie krieg ich sowas zustande? -



Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

so: Bild

einfach Bild (ohne abstand ;))

Bild

oder so, mit schwarzem hintergrund für dunkle foren ;)
http://sign.daoc-stats.de/Stonehenge/37 ... ursaga.png
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

danke schön :D
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
De Kus
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Mi 03 Dez, 2003 05:42

pssst

Ungelesener Beitrag von De Kus »

Also in meinen Augen ist das eine Signatur und kein Avatar.
Der echte Avatar ist unnutzbar, weil euer Server kein Upload per php zulässt und Remote Avatar deaktiviert ist. ^^

Zumindest deute ich diese Fehlermeldung so:
Profil hat geschrieben:Warning: Unable to create './images/avatars/1804339203fcd6c11a0dcd.jpg': Permission denied in /home/darkray/forum.fox-ray.info/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Unable to move '/home/tmp/phpx479b1' to './images/avatars/1804339203fcd6c11a0dcd.jpg' in /home/darkray/forum.fox-ray.info/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/darkray/forum.fox-ray.info/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/darkray/forum.fox-ray.info/includes/page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/darkray/forum.fox-ray.info/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/darkray/forum.fox-ray.info/includes/page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/darkray/forum.fox-ray.info/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/darkray/forum.fox-ray.info/includes/page_header.php on line 467
Das wichtigste hab ich mal Fett hervorgehoben, der Rest sind ja nur Folgefehler.
Bild
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

nö, is 100 pro ein klassischer Avatar - Signatur ist ein Text, den du dir zusätzlich anzeigen lassen kannst.
Ein markanter Satz z.B.
Avatar ist Bild/Wappen sonstiges. Soviel zu dem geistigen Erguss oben drüber.
Aber ich hab derzeit auch noch nicht aktualisiert. Nach nem Patch bleibt sowas ja immer hängen.
Mal sehen...
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Ups, sry... da bin ich schuld, hab mich vor kurzem mal doof herumgespielt, Forumsupdate usw.. aber dann hab ich doch wieder das alte raufgespielt, ich vermute mal ich hab nicht überall die berechtigungen wieder gesetzt /blush
:oops:
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

So, habe den Fehler behoben, jetzt kann man Avatare hochladen :)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Und wie krieg ich den Avatar nochmals aktualisiert? Hab ich mir nicht gemerkt, damals. Außerdem werden meine Crafterskills nicht mehr angezeigt, dafür hattest du doch auch so nen trickreichen /slash Befehl.

Würdest du diesen mir wieder verraten /beg ?
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Wegen der AKTUALISIERUNG darfst dich an GOA wende, da die anscheinend zu BLÖD sind die XML-Files richtig am lauen zu halten
und wegen dem Craftskill /webdisplay trades
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

danke, Meister
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Gesperrt