Aufschiebung der Wiedereröffnung der Spielserver

Neuigkeiten aller Art

Moderator: Generalstab

Antworten
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Aufschiebung der Wiedereröffnung der Spielserver

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Die Probleme auf die wir diesen Nachmittag gestoßen sind, konnten bisher leider nicht gelöst werden. Aus diesem Grund haben wir entschieden die Öffnung der Server auf den Donnerstag zu verschieben um es unserem technischen Team sowie den Mitarbeitern von Mythic Entertainment zu ermöglichen diese Probleme unter optimalen Bedingungen zu beheben.


Wie Ihr Euch denken könnt, sind wir sehr betrübt diese Entscheidung zu fällen, aber es gibt im Moment keinen anderen Weg die gegenwärtige Situation anzugehen. Selbstverständlich wird es durch diesen Unterbruch des Spielservices eine Gutschrift auf den Spielekontos geben, da die Server nun deutlich länger als erwartet nicht verfügbar sind.


Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld.
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Ich trau mich wetten im 4flamers Forum regen die sich wieder drüber auf bis zum geht nicht mehr....
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Leakin
Colonel
Colonel
Beiträge: 50
Registriert: Mi 24 Aug, 2005 13:31

Ungelesener Beitrag von Leakin »

[30-03-2006] Der Fehler wurde gefunden

Wie wir gestern spät abends mitgeteilt haben, musste die Öffnung der Server mit der Version 1.82 aufgrund eines großen Problems verschoben werden. Nach dieser Nachricht haben unsere technischen Teams und die Teams von Mythic weiterhin an der Lösung des Problems gearbeitet, welches in einigen Zonen auftrat.


Hierfür mussten wir einen Server kurz wieder öffnen (Ys, zwischen 1 Uhr und 1 Uhr 30), um uns zu vergewissern, dass unsere Hypothese zur Behebung des Problems auch richtig sei. Auch wenn das Problem mit den Zonen uns daran gehindert hat, den anwesenden Spielern sofort zu danken, haben sie uns sehr dabei geholfen, mit der Lösung des Problems weiter zu kommen. Bei dieser kleinen Öffnung konnten wir nämlich feststellen, dass einer der Charaktere zum Fehlfunktionieren der Server beitrug.


Nachdem wir dies bemerkt hatten, wurde dieser Charakter den Rest der Nacht auf allen unseren Testservern benutzt, um schließlich am frühen Morgen zu einer Lösung zu kommen. Diese wurde etwas später auf Brocéliande getestet.


Der Bug trat bei Charakteren auf, die sich einloggten, nachdem sie über mehrere Versionen inaktiv gewesen waren (wer hat einen Waffenmeister aus seinem alten Kleiderschrank rausgeholt ?). Ihre bloße Anwesenheit führte zu einer Schließung der Zone, in die sie gehen wollten.


Ein Fix wird momentan auf alle Server gespielt. Diese werden so bald wie möglich wieder für euch geöffnet werden.


Noch einmal vielen Dank für eure Geduld.



na gebt es schon zu wer hat da seune waffel aus dem schrank geholt.
... nimmst du weg ihren Odem, so vergehen sie und werden wieder Staub
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

hihi find ich echt rofl mit den waffis
I prepared Explosive Runes this morning

Bild
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

jaja, nur weil sie jetzt FOTM sind muss jeder die alten waffels wieder rauskramen, die er nimmer spielen wollte, weil sie halt net das beste vom besten waren *kotz* nix gegen min-maxen, mach ich selbst auch, aber "ich spiel klasse A nicht, sie gefällt mir zwar super aber damit bin ich schlechter als mit klasse B, obwohl die mir nicht so gut gefällt" is echt nimmer schön...
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

du vergisst etwas.. waffl war nicht ber klasse b sondern so ca klasse z..
I prepared Explosive Runes this morning

Bild
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

das waren nur variablen und keine wertende reihenfolge. ich hätt sie auch J und Q nennen können oder so -.-
Antworten