Bogenbau für keep-Wachen

Hier können sich die Crafter nach Lust und Laune über ihre Belangen unterhalten

Moderatoren: Darkray, Dianora

Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Bogenbau für keep-Wachen

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Wenn ich jetzt Bogenbau vorantreiben soll, wird der Bannzauberer vernachlässigt, er steht derzeit bei 502. damit kann er stats +16 skills +6 und diverse Kleinigkeiten - TP+ 23 etc.
Wenn das vorübergehend reicht, mir solls recht sein - derzeit macht tatsächlich Bogenbau am meisten Spaß. Siehe weiteren post von mir!
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Hmm, falls ihr was besseres braucht (SC), redet mit Aridd und sagt ihr ich schicke euch, dann macht sie euch sicher einen guten Preis
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
wylf
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 14
Registriert: Do 31 Jul, 2003 22:56
Wohnort: FoX-Ray

Ungelesener Beitrag von wylf »

Wylf

wegen (sc) aridd

Kann ich nur bestetigen kenne sie gut :D wenn ihr sie nicht im spiel trifft könnt ihr mir auch bescheit sagen ich richte es ihr aus 8)
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Hehe!! Jo, das weiß ich doch :roll:
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten