Fox ^^

Infos (zum Forum... Verhaltensweise, Registrierung... uvm)

Moderatoren: Darkfox, Darkray

Antworten

Sollte Fox öfter Mal wieder on kommen?

Umfrage endete am Fr 24 Mär, 2006 14:10

Ja, den sieht man hier fast nie
7
78%
Ist mir eigentlich egal
0
Keine Stimmen
Fox??? Wer ist das?
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Fox ^^

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Hmm.. Hier Mal ne kleine Umfrage ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Ich hab mal für Ja gestimmt =)
Werd auch wieder mehr on kommen... ist leider imo eine Zeitfrage... =(
Bin meistens am lernen oder irgendwas vorbereiten und dann abends oft bis um 11 in der Schule und nachher irgendwie zu müde... =(

Aber spätestens ende Juni hab ich wieder mehr als genug zeit für daoc =)

Wollt mich sowieso noch bei dir melden und dir das Oberkommando geben, was jetzt nicht bedeutet das ich jetzt gar nicht mehr on komme sondern nur, dass ich es unfair fände wenn ich das Recht hätte eine Entscheidung ausschlaggebend zu beeinflussen obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich Einblick in die Situation hatte.

Ps.: Wo hast den die uralten Bilder ausgegraben??? Das ist schon so lang her… das ist schon gar nicht mehr wahr…. ;-)
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Kenn das mit längerer Abwesendheit ja auch und find es gut wenn man vermisst wird und die Leute merken das man fehlt =)
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Bezüglich des Oberkommandos, mach einfach im Generalstab ne Bekanntgabe, dann passt das...

Zu den alten Fotos, bin über die gestolpert, als ich mal etwas den Server durchstöbert habe ;)

Hab noch etliches, werd alle Wochen mal einen oder 2 der alten Bilder posten ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

hab mal mit "Fox??? Wer ist das?" gestimmt, so wie gestern schon angekündigt :P das sollt doch ne eindeutige Botschaft sein *g*
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Alte Bilder? wo? wie? wann?

Hab auch noch paar Screen-schinken in der Mottenkiste. Mit den uralten Symbolen für die Quickbar (mit 8 Plätzen, kicher).
Mann, wie das aussieht von damals.


Gruß Tau


Ach ja...hüstel. Und die ganzen Makros die alle Tau hießen...../blush wieso denn bloß?
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

alte bilder? wie alt?? GRINS :P
Antworten