Carypsis ist legendärer Waffenschmied
Moderator: Dianora
Carypsis ist legendärer Waffenschmied
jo endlich nun^^
1000 in schmiedekunst und lederhandwerk auch schon für pferdchen
Edit: legi waffen (falls die überhaupt wer will ) gibts immo noch ned.. laut netz können die erst ab einen scill von 1080 gebaut werden.
1000 in schmiedekunst und lederhandwerk auch schon für pferdchen
Edit: legi waffen (falls die überhaupt wer will ) gibts immo noch ned.. laut netz können die erst ab einen scill von 1080 gebaut werden.
I prepared Explosive Runes this morning
gratzi !!!!!!!!!
die letzten punkte schaffst du auch noch =) ... als schneider und rüssischmied muß man auch bis 1115 beißen damit das letzte teil gelb wird ,)
die letzten punkte schaffst du auch noch =) ... als schneider und rüssischmied muß man auch bis 1115 beißen damit das letzte teil gelb wird ,)
Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
hmm weiss jemand ob die behauptung stimmt dass lrgi waffen im durchschnitt bei jedem 2. schlag proccen?
mir geistert da ne rvr idee rum.. legi waffe mit colddmg fürn rvr.. proc macht 60 eis dmg + 35% resiabzug (eis).. levi ist eisdmg.. fazit bei proc überwind ich die eisresis des spieler
mir geistert da ne rvr idee rum.. legi waffe mit colddmg fürn rvr.. proc macht 60 eis dmg + 35% resiabzug (eis).. levi ist eisdmg.. fazit bei proc überwind ich die eisresis des spieler
I prepared Explosive Runes this morning
-
- Colonel
- Colonel a. D.
Ich habe bei 1001 in Bognerei das Handtuch geworfen. Die letzten Punkte warn so heftig und teuer (250 Gold pro Versuch), da zieh ich den Hut vor 1165er Bognern. Dieser Skill würde aber wohl locker weitere 20P oder so verschlingen. Kosten/Nutzen = 0Dianora hat geschrieben:gratzi !!!!!!!!!
Gruß Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.