Klage über spielerisch unsportliches Verhalten @Shoren

Hier können Anträge, Beschwerden und Anregungen aller Art hinterlassen werden

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Klage über spielerisch unsportliches Verhalten @Shoren

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Hallo,

leider schreibe ich hier aus einem weniger erfreulichen Anlass.
Gestern beklagte sich die Zauberin Sonnja bei mir über das ein Fehlverhalten unseres Mitgliedes Yakooza (Shoren).
Dieser soll sich über ihre Pala, die sie im Autotrain selbst levelt aufs Übelste ausgelassen haben bis hin zu unfairen Beleidigungen und Kritiken.
Da ich nicht den genauen Wortlaut kenne, kann ich hier nur diese Mitteilungen wiederholen.
Die Situation ist deshalb im Moment etwas brisant, weil ausgerechnet diese Sonnja, die nicht nur eine gute Freundin ist (Guillotine lernte sie in Mithra kennen, waren gemeinsam in der Gilde Cosa Nostra und dann mit Endugu zusammen im Orden des heiligen Grals), sondern sie ist in einer wirklich großen und wichtigen Ally.
Ich war also für unsere Gilde und bat um ihre Fürsprache.
Das kommt dann höchst ungelegen, daß sich eins unserer Mitglieder mit ihr anlegt.
Merke: nicht jeder 25er Char ist automatisch ein Newb.
Sonnja bastelt an ihrem 3. 50iger Char und ist außerdem bereits 2fache legendäre Crafterin.
Versucht nie, ihr ein X für ein U vorzumachen.
Ich versicherte ihr heute, daß Einzelausrutscher keinesfalls das Spiegelbild unserer Gilde sind.
Auch ich, wie ihr wißt, kann schnell mal die Kontrolle verlieren. Aber unterste Schublade Beleidigungen, wie angeblich vorgetragen, haben zu unterbleiben.
Wir sind alle 3mal 7 alt, nicht wahr? Dies ist ein Spiel.
Wir braucben diese neue Ally jetzt. Ich bitte also darum, in Zukunft darauf zu achten, mit wem du dich anlegst, Shoren.
Meine Arbeit fängt gerade erst an - wär schade, wenn sie von uns selbst bereits im Keim erstickt würde.
Ich möchte dir Gelegenheit geben, deine Position in dieser Sache darzulegen. Sei so nett, und nutze dieses Angebot.
Schnell vom Tisch ist dieser Krach auch schnell ausm Sinn.

In diesem Sinne


alles Liebe, Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Dazu muss ich von offizieller Seite (also von der Seite der Gildenführung auch etwas sagen). Ich dulde so ein Verhalten in keinster weise, und da es nicht das erste mal ist, dass man sich über Shoran beschwert, so Leid es mir tut, kann dies nicht ohne Konzequenzen sein.

Die oberste Regel lautet freundlich zu EUREN MITSPIELERN zu sein, wenn ihr das nicht könnt, dann wäre es an der Zeit die Gilde zu verlassen...

Wie gesagt einmal kann es vorkommen, dass man Ausrastet und Sachen sagt, die man besser nicht hätte sagen sollen. Darüber kann ich hinwegsehen...

Zu den oben genannten Konzequenzen: Diese können reichen von Degradierung bis zum Ausschluss aus der Gilde...
Aber das wird beim nächsten Treffen der Gildenleiter / Offizierstreffen entschieden
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst, und werden ihn aufs genaueste untersuchen.
Ich halte mich bis ich die Beweise gesichtet habe mit einem Urteil gegenüber Shoren zurück und werden in den nächsten Tagen eine Befragung beider Seiten durchführen...

Das Urteil wird beim nächsten GT bzw. GOT bekannt gegeben
Sollten sich die Anschuldigungen als Wahr erweisen, werden wir die von Ray oben genannten Schritte einleiten.
Gesperrt