Hexe

Fragen und Vorschläge für Skillungen

Moderator: Darkfox

Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Hexe

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

So... meine kleine ist zwar momentan erst Lv. 23, aber das wird schon^^

Endskillung wird folgendermaßen aussehen:

39 Body
37 Mind

Die Skillung ist, wie ich erst im Nachhinein in der DAoCpedia gelesen habe, heutzutage Standard für die meisten Hexen und für niedrige bis mittlere Reichsränge empfohlen (mit nem wirklich hohen RR, also so ab 10+, kann man dann ohne Bedenken auf 44 Mind 31 Body umspeccen, aber bis dahin wirds wohl _etwas_ länger dauern). Sie gibt den höchsten Charm, den zweithöchsten Group-PoM sowie den zweithöchsten AE-Mezz, außerdem den zweitbesten AE-Root sowie ganz gute AE-Debuffs (die gegen andere Spieler den Mezz nicht brechen *hrhrhr* )
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Ungelesener Beitrag von Doominik »

tjo ich hab auch nen hexer und weiß noch nicht wie ich ihn skilln soll
Borges sumus. Resistere inutile est!
Der Namenlose mein Gott, der Dämon mein Gefährte
BildBild
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Mein Hexer hat logo ALLES auf Materie. Und das ist die einzig wahre PvP-Skillung. Höchster AE-Mezz, höchster PoM (auch wenns durch die kack Manafelder nicht mehr gebraucht wird), sowie gelbes Pet (nunja, auch das braucht man nicht mehr wirklich, und es reicht skill 34 in Mat) Für AE- DoT is Kabba zuständig, da kommt Hexer bei weitem nicht ran. Während des Levelns kann man noch zwischen Materie und Körper hin und herskillen, da man solo mehr damage Output braucht. Im RvR ist der Hexer nur Mezzer.
Außer, er jagd solo Schleicher.....


Endugu, lvl 40 Hexer
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Tjo, meine Hexe wird aber primär kein RvR-Char werden sondern ist eher für Atlantis gedacht, um dort mit Kordo farmen zu gehen... ne ML10-Hexe kann solo Zahur legen, da lässt sich viel Geld mit machen *g* auch wenn's mit n paar RAs natürlich noch besser funzt.

Btw, die Mezzes und ähnliches liegen in Geist, nicht in Materie... Materie ist absolut nutzlos
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

joa, kann gut sein, dass ich mich da vertue - hab Endugu sicher ein Jahr nicht mehr aktiv gespielt. Letze Mal war in BG3, als es die anderen BGs noch nicht gab, grins. (New Frontiers)
Also Geist dann.
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Melethronen hat geschrieben:Tjo, meine Hexe wird aber primär kein RvR-Char werden sondern ist eher für Atlantis gedacht, um dort mit Kordo farmen zu gehen... ne ML10-Hexe kann solo Zahur legen, da lässt sich viel Geld mit machen *g* auch wenn's mit n paar RAs natürlich noch besser funzt.

Btw, die Mezzes und ähnliches liegen in Geist, nicht in Materie... Materie ist absolut nutzlos
naja wenn die jetzt die Arte-encs umbauen wirst nichtmehr ganz soviel Geld machen können befürcht ich mal.
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Atlantis- Hexe ist sowieso total pervers...
Ich erkenne TOA nichtmal als richtige Erweiterung von DAoC an...
und halte mich da auch nur auf, wenn mich jemand bittet ihm zu helfen oder ich unbedingt ein Arte brauche (da es ja ohne Arte heutzutage schwer ist im RvR)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Hab vor meinen Hexer irgendwann mal auf 44 mind und 31 body zu bringen...ka mehr wieso hab ich mir irgendwann so rausgesucht...^^
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Darkfox hat geschrieben:
Melethronen hat geschrieben:Tjo, meine Hexe wird aber primär kein RvR-Char werden sondern ist eher für Atlantis gedacht, um dort mit Kordo farmen zu gehen... ne ML10-Hexe kann solo Zahur legen, da lässt sich viel Geld mit machen *g* auch wenn's mit n paar RAs natürlich noch besser funzt.

Btw, die Mezzes und ähnliches liegen in Geist, nicht in Materie... Materie ist absolut nutzlos
naja wenn die jetzt die Arte-encs umbauen wirst nichtmehr ganz soviel Geld machen können befürcht ich mal.
doch - weil es z. b. bei Zahur auch nicht um Zahurs Krone (das Arte) geht, sondern um Zahurs Ring, der laut Kordo in der HZ zwischen 20 und 30p wert ist (wenn er überhaupt mal angeboten wird) ... und solche arte-mobs gibt's öfter, die noch einige andere heißbegehrte gegenstände droppen (und dass die normalen drops eingestellt werden wurde ja net geschrieben, oder? hab jetzt keine lust, nochmal den text deshalb durchzuforsten^^)
Antworten