Wasser?

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Wasser?

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Hab hier einen interessanten Bericht gefunden, vor kurzem wurde über das selbe Thema im p.m. berichtet:

http://www.china-intern.de/page/ausserg ... 88803.html

Man kann ja sagen darüber was man will, aber wenn sich das als nachvollziehbar herausstellen sollte, wäre das wirklich zimlich unglaublich.
Zuletzt geändert von Darkfox am Fr 18 Nov, 2005 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Kein Kommentar...<--kann man das eigentlich als Spam bezeichnen :?: egal... :wink:
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Mist, ok das war der falsche Link, wollt eigentlich den posten der zum eingescannten Artikel aus der p.m. Ausgabe Juli 05 führt, den Link hab ich leider falsch kopiert... (Das kommt davon wenn man statt im Unterricht aufzupassen im Inet rumsurft und auch noch postet).

Ok, ich werd den mal suchen, den anderen könnt ihr euch ja durchlesen, ist aber nach meinem Geschmack zu "unprofessionell" (Die sehen das irgendwie alles zu "esoterisch", und Gegenmeinungen fehlen völlig…).. zu dem Thema.

(@Ray bitte den Doppelpost unter "Gast" zu löschen, hab hier leider keine Adminrechte, und steh mit der Technik seit gestern auf Kriegsfuss)
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

und was ist jetzt der richtige link?
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Ungelesener Beitrag von Doominik »

hmm.... hab mir das durchgelesen und bin zu dem Schluss
gekommen: Wasser ist cool :twisted:
Borges sumus. Resistere inutile est!
Der Namenlose mein Gott, der Dämon mein Gefährte
BildBild
Antworten