Vorläufig "geplante" Artes für Irschan wären
Schlangenbeschwörerwaffe ERLEDIGT
Zyklopenaugenschild (nicht schwer, braucht halt ein paar Tanks und Heiler; bin mittlerweile aber am Zweifeln, ob ich das Ding tatsächlich will... naja, aktivieren kann ich's ja mal, muss es deshalb ja nicht tragen *g*)
Wolkenlied ERLEDIGT *ganzvielfreu* hätte nie gedacht, dass das mein zweites werden würde, so teuer wie der Rohling und die Rollen sind...
Jacinas Schärpe (den Enc hab ich, die Rollen kann man farmen - mit Patch 1.81 gehört das Teil mir *hrhrhr*)
Ei der Jugend (der erste Anlauf war verbugged... würd's gern nochmal versuchen)
Über die andern Slots hab ich mir bisher nur peripher Gedanken gemacht - mit Artes überladen kann und will ich den Char gar net, auch wenn's durchaus möglich wäre: Dieb und Zeremonienarmschiene für die Arme, Zahlen für die Hände, GoV/Nailahs Roben fürn Torso (wobei Eirenes Brustpanzer perfekt wäre, aber der ist, so wie's aussieht, Ketten- und Plattenträgern vorbehalten), Flammentänzerstiefel für die Füße.
Das würd aber jedes Template komplett verhauen, außerdem sind einige der Artes gradezu utopisch (Flammentänzerstiefel... 4 Grps um den Endmob umzuhacken...), und darum bleibt's erstmal bei den 5 obigen Wünschen, da sind 3 davon zumindest recht eindeutig im Bereich des Möglichen^^
Wenn sich Leute finden würden, die mir helfen, die ganz oben genannten Dinger zu beschaffen, käme mir das sehr gelegen