Artes für Irschan

Hier kommt alles rein, was mit Artefakten zu tun hat

Moderator: Darkfox

Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Melethronen hat geschrieben:hm, wir finden dich auf Classic/Albion sicher nicht mit /who Goresh - weil FXR auf Classic in Midgard spielen wird *g* aber du darfst dich dann mit unseren classic-hauptverantwortlichen Fox und Cary rumärgern ;)
Wenn wir wirklich gut sind finden wir dich auch in Albion :twisted:
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

hat wer ne "Große Jagd 3v3" für mich?^^ hab heut zusammen mit Brindi mit Lessalina Orion's Belt geholt, aber für Irschan sind die mobs, die die 3v3 droppen so gut wie alle grau *murr* sprich: ich kann die rolle net farmen, weil ich zu gut bin^^ und extra deshalb nen neuen char beginnen mach ich sicher net.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

mhh hab die leider nicht, aber in der Hz solltest doch fündig werden denk ich..
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Update: Wolkenlied-Encounter grade eben geholt und somit den für mich nützlichsten, aber auch teuersten aller Umhänge im Spiel (Rohling: 15-30p, gesamtes Buch: 10-15p) aktiviert *FREU* und das, obwohl ich eigentlich grad schlafen gehen wollte und nur aus prinzip nochmal mit Irschan, der am Arte-Spot stand, eingeloggt hab... prompt warn der Mob sowie 3 Leute da, die grad den Enc vorbereitet hatten :D der Zufall hat für perfektes Timing gesorgt.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gratz!
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

gratzi, da hast ja glück gehabt^^
I prepared Explosive Runes this morning

Bild
Antworten