Artes für Irschan

Hier kommt alles rein, was mit Artefakten zu tun hat

Moderator: Darkfox

Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Artes für Irschan

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Anscheinend halten sich die andern FoX-Rays mit ihren Wünschen eher zurück, ich bin im allgemeinen etwas dreister und nehm mir deshalb auch bezüglich meiner Artewünsche kein Blatt vor den Mund ;) :

Vorläufig "geplante" Artes für Irschan wären

Schlangenbeschwörerwaffe ERLEDIGT
Zyklopenaugenschild (nicht schwer, braucht halt ein paar Tanks und Heiler; bin mittlerweile aber am Zweifeln, ob ich das Ding tatsächlich will... naja, aktivieren kann ich's ja mal, muss es deshalb ja nicht tragen *g*)
Wolkenlied ERLEDIGT *ganzvielfreu* hätte nie gedacht, dass das mein zweites werden würde, so teuer wie der Rohling und die Rollen sind...
Jacinas Schärpe (den Enc hab ich, die Rollen kann man farmen - mit Patch 1.81 gehört das Teil mir *hrhrhr*)
Ei der Jugend (der erste Anlauf war verbugged... würd's gern nochmal versuchen)

Über die andern Slots hab ich mir bisher nur peripher Gedanken gemacht - mit Artes überladen kann und will ich den Char gar net, auch wenn's durchaus möglich wäre: Dieb und Zeremonienarmschiene für die Arme, Zahlen für die Hände, GoV/Nailahs Roben fürn Torso (wobei Eirenes Brustpanzer perfekt wäre, aber der ist, so wie's aussieht, Ketten- und Plattenträgern vorbehalten), Flammentänzerstiefel für die Füße.
Das würd aber jedes Template komplett verhauen, außerdem sind einige der Artes gradezu utopisch (Flammentänzerstiefel... 4 Grps um den Endmob umzuhacken...), und darum bleibt's erstmal bei den 5 obigen Wünschen, da sind 3 davon zumindest recht eindeutig im Bereich des Möglichen^^

Wenn sich Leute finden würden, die mir helfen, die ganz oben genannten Dinger zu beschaffen, käme mir das sehr gelegen ;)
Zuletzt geändert von Melethronen am Di 07 Feb, 2006 06:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

wünschen kann man sich viel, und auch wenn mein Avatar so eine gewisse Ähnlichkeit hat, ich bin nicht der Weihnachtsmann:D

Ne aber jetzt mal im ernst, ist ne gute Idee solange wir nicht auf classic zocken brauchen wir ja alle mehr oder weniger Artes, also postet mal rein vielleicht können wir nächstes WE mal nen Plan zusammenstellen und alles abfarmen wenns euch recht wäre.

Ich poste mal was mir so einfällt was ich noch brauch:

Eirenes Brustpanzer
Flügelhelm
Zahlen
Kämpfer

mir fallen noch ein paar nicht TOA Gegenstände ein z.b.:
Dämonenblutring aus Cata

hätte eine Frage zu einer Fähigkeit der Krone von Zahur, vielleicht hat ja einer von euch Ahnung davon..:

Fähigkeit 1:
Machtschild: Buff
- Wert (Umgewandelte Magiekraft): 25%
- Ziel: selbst
- Wirkungsdauer: 10 min
- Zauberzeit: instant
Wenn das Ziel nur noch wenig Trefferpunkte hat, wird vorhandene Magiekraft in Trefferpunkte umgewandelt.

könnte ich das mit meinem Waffi auch verwenden? also meinen ansonsten unnötigen Manavorrat als Hp Speicher verwenden?
Im Grunde hab ich ja keine Magiekraft, aber wenn Subclasses kommen kann ich ja auch ein paar Sprüche lernen ....

Gut, schlage als Farmtag: Sonntag Vormittag/Nachmittag vor, weil da die meisten Zeit haben denk ich mal, Vormittag wäre besser weil noch nicht gar so viele unterwegs sind...
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

also bezüglich Krone von Zahur hab ich folgendes gefunden...

Melee version
0 Constitution +18
1 Fatigue +8
3 Crush 5%
4 Slash 5%
5 Efficient Endurance
7 Thrust 5%
9 Bonus to Constitution cap: 5
10 Efficient Healing


Efficient Endurance: A portion of all heals cast on the target restore endurance instead.
Bonus: 10%
Target: Self
Duration: 10 min
Casting time: instant
This spell is cast when the item is used

Efficient Healing: Heals cast on the target are more effective
Bonus: 10%
Target: Self
Duration: 10 min
Casting time: instant
This spell is cast when the item is used
Can use item every 15 min


dahingehend ist das machtschild nur bei casterversionen, glaub nicht das du das überhaupt bei Waffi zur Auswahl hast
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

Weiters bezüglich Artes...

Schlangenbeschwörerwaffe und Zyklopenaugenschild sind leicht

wolkenlied ist sehr nervig, spot fast immer besetzt..

jacinas schärpe.....denke mal illusorisch, frag mal in der ally, hab ich slebst noch nicht mitgemacht

Eirenes Brustpanzer....endlich jemand der das Teil auch haben will...den ersten Schlüsselteil trägt Kordo schon ewig mit sich rum, allein komme ich eh nicht weiter...

Flügelhelm wäre theoretisch auch nicht schwer...nur Verfügbarkeit

Zahlen....arte ist leicht, Rollen?

Kämpfer...sollten wir wieder mal probieren, kan doch nicht sein dass der mob sich uns noch immer widersetzt
:twisted:
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Ich kann dazu nur sagen: Eile mit Weile....
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

dass wolkenlied nervig ist, ist mir leider auch bewusst :( aber es ist nunmal DER umhang für leute wie Irschan *g* außerdem schaut er auch was gleich^^

nächstes WE hab ich leider keine zeit, da fahr ich nach klagenfurt. möglich wärs höchstens irgendwann unter der woche (in dieser nur am späten abend, ab nächster auch normal).
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Ungelesener Beitrag von Doominik »

Wenn wir sowas machen würd ich gern die Artes sagen die ich gern hätte:
1. Nailahs Robe
2. Flammentänzerstiefel
3. Alvarus Beinlinge
4. Zahlen
5. Krone von Zahur
6. geckenhafte Armlinge
7. Armreif von Zo'arkat
8. Ring des Feuers
9. Wolkenlied
10. Erinys Talisman
11. Zeremonienarmschiene
so das wars vieleicht denkt ihr jetzt ich bin größenwahnsinnig^^
aber das ist mal ein vorschlag wo wir hin sollten.
Hab aber keine Ahnung ob wir das mit der gruppe die wir zusammenbekommen schaffen
Borges sumus. Resistere inutile est!
Der Namenlose mein Gott, der Dämon mein Gefährte
BildBild
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

-) die hälfte davon schafft man nicht mit einer gruppe ;)

-) viele artes davon sind utopisch (flammentänzerstiefel z. b.)

-) für's template ist so eine große arte-zusammenstellung absolut tödlich...
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Sprach der NooB ;)

Ich denk mal, dass das nur Vorschläge sind, und Doomi ein paar davon haben möchte, und nur weil man sie hat, bedeutet das ja nicht, dass man sie tragen muss
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Joa alle Artes zu verbaun in ein temp ist ziemlich unmöglich, und alleine soviele zu besorgen, und die Rollen erst... urg...
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Ray, man merkt, du kennst mich schlecht, wenn du mich von vornherein als Noob siehst, nur weil ich kurz spiele ;) Frag mal Kordo, Cary oder Exa, wie sowas bei mir normalerweise abläuft *g*

Und ja, ich glaub zwar auch, dass Doomi nicht alle davon tragen will, aber da er für jeden Slot genau ein Arte benannt hat (bzw. fast; 1 Ring und Halskette fehlen) lag es einfach nahe, auch die Vermutung in den Raum zu stellen, er wolle wirklich alle davon verwenden.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

nichts gegen dich, aber gegen meine 4 Jahre Erfahrung, bist du eben nur ein nOOb ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Mhh ein Noob ist ja bekanntlich ein Neuling, also einer der einfach neu dabei ist, wobei das ja auch ziemlich relativ ist... sagt aber meiner Meinung nach nicht wirklich was über die Fähigkeiten/Wissen usw. von jemanden aus sondern eben nur über die Zeitspanne. Denke also mal Ray hat das nicht böse gemeint.
Trotzdem versuch ich die Bezeichnung zu vermeiden weil es sich eher negativ anhört, siehe auch:

Noob : Lautmalerisch (engl.) für Newbie, ein Neuling. Oft negative Konnotation.
Quelle: http://www.infoscout.de/glossar.htm

Mhh das er für fast jeden Slot genau ein Arte genannt hat.. naja kann so sein, dass er alle verbauen wollte, oder auch nicht, er hat sie aber auch nummeriert, könnten also nach absteigender Priorität geordnet sein, am besten er schreibt selber rein wie ers meint...
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

ooc:

Ich muss halt ein bisschen das Arschloch raushängen lassen, da Fox das ja nie macht ;)

Und weil Leader ja immer was mit Arschloch zu tun hat, werde ich nur meiner Rolle gerecht ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

pfft, bisher hatte ich noch gut von dir gedacht, aber jetzt... *g*

naja, dass der noob net böse gemeint war, war mir schon klar - hatte nur diesen beigeschmack von "da du erst seit 2 monaten spielst kannst du bzgl. artes nicht unser wissen haben" - und kordo, exa und cary werden dir bestätigen können, dass ich mich für gewöhnlich extrem in sachen reinsteiger, wenn sie mich erst mal in ihren bann gezogen haben, was also stark fürs gegenteil sprechen würde^^
Antworten